Find a Gardener in Roggwil (BE)

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Roggwil (BE) →
We found 7 profiles for you.
Candice

Candice

Verified
CHF 25 / hour

I can help you with some household chores like cleaning and ironing. I like cooking and gardening,too! I am a teacher by profession and it's not so easy to find a job here especially when I'm not flu…

Rüegger

Rüegger

CHF 35 / hour

Hallo bin auf der Suche nach Gartenarbeiten und Handwerkliche Arbeiten. Bin Strassenbauer und noch als Hobby Gärtner angestellt habe schon viel gehlernt und gesehen Rund um den Garten. Freue mich auf …

Jehona

Jehona

Bei all meinen früheren Tätigkeiten in Produktion,Logistik und Gärtnerei,gehörte die Reinigung der Arbeitsplätze inklusive Büroräumlichkeiten zu meinen Aufgaben. Zu meinen Stärken gehört nebst meinen…

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Ich heisse Tamara und arbeite seit 10 Jahren als Gärtnerin. Seit dem 4.4.21 bin ich eine junge, frisch gebackene Mami. Ich arbeite sehr gerne in der Naturn. Die Arbeiten absolviere ich sauber und sc…

Kinga

Kinga

CHF 29 / hour

Hallo, Ich heiße Kinga, und lebe seit zwei Monaten in der Schweiz. Genau in Brittnau. Ich suche einen Nebenjob, weil ich Deutsch lerne. Daher die Idee, mir einen Job als Haushaltshilfe zu suchen, weil…

Diyar

Diyar

Hallo, , kam vor 3 Monaten in die Schweiz, ich wohne im Camp itlica. Ich habe N Arbeitserlaubnis. Ich arbeite akribisch, diszipliniert, sportlich, agil, sorgfältig und akribisch in meiner Arbeit. …

Tim

Tim

CHF 35 / hour

Biete fachmännische Gartenarbeit an. Bin gelernter Gärtner und arbeite als Arbeitsagoge in einem Gartenservice. Freundlich, empathisch und flexibel.

Find a Gardener in Roggwil (BE)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now