Find a Gardener in Niedermuhlern

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Niedermuhlern →
We found 25 profiles for you.
Bozo

Bozo

CHF 28 / hour

Sie suchen professionelle Unterstützung für die Gartenpflege? Mein Name ist Bozo, ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und biete ich meine Dienste an. Mit Erfahrung in der Gestaltung und Pfleg…

(1)
Sebastian

Sebastian

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine engagierte und leidenschaftliche Person mit einem grünen Daumen und einem Auge für Sauberkeit. Als Hausreinigerin und Gärtnerin bin ich stolz darauf, ruhige und gepflegte Räume zu schaffe…

Petri

Petri

CHF 30 / hour

Brauche Hilfe im Garten? Ich halte Ihren Garten schön oder baue etwas Neues. Ich bin Landschaftsgärtner in der Gartenbauschule und etwas zusätlicheb zeit habe.

Ariadna

Ariadna

CHF 20 / hour

Hello, I'm Ariadna! I am a Spanish student currently living in Switzerland to learn German. I am looking for a part-time job that allows me to continue studying while I earn some extra money :) I have…

Ricardo

Ricardo

CHF 35 / hour

Mein Name ist Ricardo , habe langjährige Erfahrung in Gärten, Gärtnereien, Gemüsegärten, Pflanzen sind meine Leidenschaft und die Arbeit mit ihnen ist das, was ich am liebsten im Leben mache.

Lola

Lola

CHF 25 / hour

I'm Lola, for years I've been taking care of gardens and houses. One of my greatest passions is botany and I would love to dedicate myself to making your garden as beautiful as possible. I also love a…

Dimitar

Dimitar

Verified
CHF 20 / hour

Hello, Im Dimitar. I have two years experience both in gardening and construction. I had also worked in a private villas on the French Riviera, which includes gardening huge green areas and also maint…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Ich bin Selina, 26 Jahre, gelernte Landschaftsgärtnerin, viel Erfahrung im Haushalt mit putzen (älteste von sechs Mädchen)! Zurzeit am Soziale Arbeit studieren in Bern. Suche per sofort einen Nebenjob…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Bin eine liebevolle Nanny (Erfahrung als Aupairmädchen), mehrsprachig (Englisch hervorragend, Italienisch und Französisch B2) Bin Naturgärtnerin/ Wildpflanzenspezialistin. Ich bringe mehr Natur in je…

Yanic

Yanic

CHF 15 / hour

Guten Tag, mein Name ist Yanic ich habe diesen Sommer das Gymnasium abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und möchte nun ein bisschen Geld verdienen um mir eine grössere Reise leisten zu …

Flurina

Flurina

CHF 27 / hour

Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin. Zuvor habe ich ein Haushaltslehrjahr in der französischsprachigen Schweiz absolviert.

Alain

Alain

CHF 60+ / hour

Ich bin ein junger, aufgestellter und körperlich fiter Mann. Gartenarbeiten ist meine Leidenschaft. Ich erledige diese sorgfältig und mit grosser Freude. Ich habe eine Lehre als Maurer gemacht und an…

Carlos

Carlos

CHF 22 / hour

I am a young backpacker who travels the whole world, I want to spend 1 year in Switzerland to improve my language and culture, I am a worker, Brazilian, I know gardening, I care for children and anima…

Slawomir

Slawomir

CHF 25 / hour

Alle technische tatichkeiten, aber auch rund um die Garden

Sascha

Sascha

CHF 26 / hour

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Zu mir: Zuverlässigkeit, diskret, einfühlsam, pünktlich und seriös sind mein Credo. Gärtnern ist meine Passion Bereits seit fast 10 Jahren habe ich Erfahrungen i…

Jaron

Jaron

CHF 30 / hour

Guten Tag ich heiße Jaron, gerne helfe ich ihnen im Garten und im Haushalt. Bin gelernter Gärtner und arbeite seit Zwei Jahren in der Reinigung von Haushalten, helfe hier und da auch bei End-reinigung…

Rodrigo

Rodrigo

Mein Name ist Rodrigo und ich bin spanischer Herkunft. Trotz meines Studiums habe ich immer Hausarbeit gemacht, von Putzen und Gärtnern bis hin zum Montieren und Reparieren von Möbeln

Lazar

Lazar

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren als 19-jähriger Student suche ich einen Teilzeit-Job und habe bereits Erfahrungen als privater Gärtner gesammelt. Meine Fähigkeiten in der Hausreinigung und -organisa…

Maxamed

Maxamed

CHF 30 / hour

i am very glad to work as cleaner that job make me more happy to exercise i am also to help in the garden. very happy to hear you soon

Nikolaos

Nikolaos

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Nikos, komme aus Griechenland und habe hier in der Schweiz meine Ausbildung als Gärtner absolviert. Ich verfüge über mehr als 6 Jahre Berufserfahrung und die Arbeit im Garten gefällt m…

Find a Gardener in Niedermuhlern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now