Find a Gardener in Lengnau

Start now
4.7 3808 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Lengnau →
We found 19 profiles for you.
Candice

Candice

Verified

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Bessmir

Bessmir

CHF 50 / hour

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Ulrich

Ulrich

Gelehrter Landschafts-Gärtner der gerne in der Natur sich bewegt und Arbeiten möchte.

(2)
Iryna

Iryna

CHF 25 / hour

Good day. I come from Ukraine. I know how to work in the garden, and I also have good experience in cleaning apartments and hauses. I will be happy to help you with household chores. I know how to co…

Bwitonzi

Bwitonzi

CHF 25 / hour

I am a Guy who is passionate about everything I do. Whatever I do, I do it with a touch of perfection to get the best results. I am able to provide other services outside of routine cleanings su…

Keeta

Keeta

CHF 30 / hour

Creates a clean home and a green garden! I am a gardener with years of experience in both urban and rural settings. I have looked after hundreds of acres and also small balcony or rooftop gardens. I…

Dominik

Dominik

CHF 27 / hour

Habe die Ausbildung zum Bertriebspraktiker gemacht und habe mehrere Jahre auf dem Bauamt als Friedhofgärtner gearbeitet. Zudem helfe ich Freunden und Familie immer wieder mal bei Umgebungsarbeiten. Di…

Natalija

Natalija

CHF 35 / hour

Ich bin 51 Jahre alt,seriös, pünktlich, flexibel. Deutsch sprechend, natürlich auch schweizerdeutsch, ausgebildete Kindergärtnerin. Arbeite schnel und ordentlich, mit langjärige Berufserfahrung. Ich f…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

I have several years of cleaning experience in Switzerland and in my home country altogether. I can clean, walk your pet or help with your garden.

Alba

Alba

CHF 30 / hour

Hello, I am a careful, trustworthy and hard-working girl who you can count on to maintain the house and the garden. I will be happy to help with any extra tasks such as pets or going shopping.

Dejen

Dejen

CHF 30 / hour

Ich bringe viel Erfahrung im Bereich als Hilfsgärtner mit. Ich arbeite sauber, gut und speditiv und pflege einen freundlichen Umgang. Ich stehe ab sofort zur Verfügung und würde mich über eine Kontakt…

Walter

Walter

CHF 30 / hour

Ich bin gelernter Gärtner. Mache Hauswartungen und Gartenarbeiten

Peter

Kodama Garten

CHF 60+ / hour

Ich bin Landschaftsgärtner mit eidg. Diplom und über 15 Jahren Erfahrung. Alle gängigen Gartenarbeiten erledige ich zügig, meine grosse Stärke ist aber die Qualität und Ästhetik der geleisteten Arbeit…

Agim

Agim

CHF 50 / hour

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Gärtner und es macht mir unglaublich viel Spaß. In all den Jahren habe ich eine Menge Erfahrungen gesammelt und meinen grünen Daumen weiterentwickelt. Es ist einfac…

Greg

Greg

CHF 30 / hour

Very good and interesting experiences in farming, gardening

Thomas

Thomas

CHF 30 / hour

Guten Tag, benötigen Sie Unterstützung in Ihrem Garten? Als gelernter Gärtner können Sie folgende Arbeiten von mir erwarten: - Rasenpflege (schneiden, vertikutieren, Laub rechen etc.) - Schneiden von…

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Marco, und suche eine zweite Job als Allrounder (Gärtner, Reinigung, Möbel montieren).

Sali

Sali

CHF 35 / hour

Gärtner seit über 25 Jahren. Ihr Spezialist für Gartenplatten und Terrassen. Dienstleistungen: Bepflanzung und Pflege von Dachtrögen und Dachgärten Setzen und pflegen von Gartenpflanzen A…

Find a Gardener in Lengnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now