Find a Gardener in Wohlen

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wohlen →
We found 20 profiles for you.
Robert

Robert

Verified
CHF 25 / hour

Ich, biete meine Hilfe an. Im Garten, Umbau,Umzug oder auch Tierbetreuung. Oder geh für Sie Einkaufen oder auch Fahrdienst. Ich bin zuverlässig, Hilfsbereit, Respektvoll und gewohnt sauber zu Arbeiten…

Mario-Roger

Mario-Roger

CHF 25 / hour

Grüezi Sie suchen jemanden der Ihr Haus oder Ihre Wohnung während Ihrer Ferien oder sonstiger Abwesenheit hütet? Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Da ich seit kurzem pensioniert bin, kann…

(5)
Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / hour

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Dragi

Dragi

CHF 30 / hour

Sehr geehrte damen und Herren. Ich bin festgestellt bei galaxus und ich suche eine neben Job. Ich habe Erfahrung (Reinigung, hauswart, Gärtnerei etc.). Ich bin kommunikativ, nett, flexible. Erfahru…

Antonio

Antonio

CHF 40 / hour

- Seit 15 Jahre Gärtner - Erfahrung in Gartenunterhalt und Neuanlagen - Hecke und Sträucher schneiden und pflegen - Rasen pflegen - Unkraut entfernen - usw.

(6)
Guillermina

Guillermina

CHF 25 / hour

I am a fan of cleanliness, I like places to be so clean that you don't notice that they are used. I love gardening, I know plants and care.

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich bin Andrea schön dich kennenzulernen, ich bin hier um zu arbeiten und Deutsch zu lernen. Ich bin professioneller veganer Koch und ich bin ein erfahrener Gärtner. Ich habe auch gute Erfahrungen mi…

Peter

Peter

CHF 45 / hour

Ich bin ein sehr Pflicht und qualitätsbewusster 50 Jahre junger Gärtner der einen oder mehrere Samstags und oder Sonntagsjobs sucht. In meinen 25 Jahren Berufserfahrung hatte ich viel Zeit meinen Sinn…

Rajmond

Rajmond

CHF 26 / hour

Gärtnerassistent. Grasschnitt, Baumschnitt, Umzug, Jede körperliche Arbeit .

Nico

Nico

CHF 55 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich vor bald 10 Jahren für eine Ausbildung als Landschaftsgärtner entschieden, diese erfolgreich abgeschlossen und mich danach auf dem Beruf weitergebildet.…

aliu

aliu

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin ein junger erfahrener und sehr selbständiger Gärtner/Vorarbeiter und erledige gerne für sie folgende Gartenarbeiten: - rasenmähen - pflanzen schneiden - steine legen - platten le…

Milena

Milena

CHF 25 / hour

Guten Tag liebe Homeservice-Suchende Mein Name ist Milena, ich bin Schweizerin, 27 Jahre jung und wohnhaft in Zufikon AG. Gelernt habe ich Krankenschwester. Sehr gerne unterstütze ich sie in Hau…

Oliver

Oliver

CHF 30 / hour

Gelernter Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau mit Beruferfahrung Gelertner Hauswart mit eidgenösischem Fachausweis mit Beruferfahrung

David

David

CHF 40 / hour

Guten Tag Gerne möchte ich mich hier vorstelen. Ich bin David ,komme aus Deutschland wo ich meine Schule und meine Berufe erlernt habe,,Maurer,Gärtner und Landschaftsarchitekt das ich im München abges…

Christoph

Christoph

CHF 35 / hour

Als gelernter Gärtner liebe ich Gartenarbeiten. Gerne kann ich auch Putzarbeiten übernehmen.

Andrin

Andrin

CHF 40 / hour

Grüezi mitenander. Ich bin ein Junger Aufgestellter Gärtner der ihr Garten gerne Pflegt und auf Vordermann Bringt. Bin schon 5 Jahre auf dem Beruf Tätig. Wie; Heckenschneiden, Rasenmähen, Jäten, …

Stefan

Kämpf Gartenpflege

CHF 55 / hour

M43 Obergärtner FA speditiv, freundlich, breites Erfahrungsspektrum,sauberes auftreten. top Preis/Leistungsverhältnis

Agim

Agim

CHF 50 / hour

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Gärtner und es macht mir unglaublich viel Spaß. In all den Jahren habe ich eine Menge Erfahrungen gesammelt und meinen grünen Daumen weiterentwickelt. Es ist einfac…

Suzana

Suzana

CHF 35 / hour

Freundlich, zuverlässig und pünktlich. Gerne helfe ich Ihnen bei Haushaltsarbeiten und auch im Garten! - Langjährige Erfahrung als Gärtnerin und Putzkraft - Abgeschlossene Ausbildung im Naturgarten-…

Mischa

Mischa

Hallo ich bin Mischa. Ich bin ein junger, zuverlässiger und motivierter Gärtner in Ausbildung und bin auf der suche nach kleineren Gartenarbeiten, wie z.B. Rasenmähen, Hecken schneiden, Sträucher sch…

Find a Gardener in Wohlen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now