Looking for ironing service in Ebikon? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ebikon →
We found 650 profiles for you.
Juliene

Juliene

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bin ich mit allen Aufgaben rund um die Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Daher verfüge ich über umfangreiche…

(2)
Cm

C.M Reinigung

Verified

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Pais

Pais

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiesisch. Ich bin 37 Jarhre Alt Ich bin Verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Ich bin seit 9 Jahren in der Schweiz, immer gearbeitet im Reinigung ( privat Häuser und Büros…

(2)
Marina

Marina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin eine Spanierin, die gerade in der Schweiz angekommen ist. Ich bin Kosmetikerin, bin aber derzeit auf der Suche nach einer Anstellung als Reinigungskraft oder Babysitterin, da mein Deut…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Angelika

Angelika

CHF 30 / hour

Hallo. Wenn Sie hier sind, suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Reinigungskraft. Ich biete Engagement und Professionalität sowie langjährige Erfahrung in der Branche (Hotels, Privat- un…

Ioanna

Ioanna

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung in der Hausarbeit. Meine Fähigkeiten umfassen Putzen, Geschirr spülen, Bügeln. Ich bin ein zielstrebiger Mensch, ich liebe Sauberkeit, i…

Vita

Vita

CHF 30 / hour

I can clean, iron, go shopping, walk the dogs.I love cleanliness, perfect order, so that everything is neat and in its place.

(1)
Melinda

deinehaushalterin.ch

CHF 45 / hour

I am a highly experienced self employed housekeeper/ cook living in Luzern. My previous job included household duties, high standard quality cooking, organizing parties, catering for dinner parties, …

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo. Wenn Sie hier sind, suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Reinigungskraft. Ich biete Engagement und Professionalität sowie langjährige Erfahrung in der Branche (Hotels, Privat- u…

Purnima

Purnima

CHF 22 / hour

I have been working in Portugal and now here it will be first time in Switzerland .

Nonglak

Nonglak

CHF 25 / hour

Cleaning is my part time job and I do well and fast working

ana

ana

CHF 30 / hour

Bügeln, und nicht für sich selbst Ich bewege das Eisen sich mit Begeisterung 1 Stunde zwei Stunden die Stunden, die notwendig sind, ... wenn Sie bitte Kontakt,, ich bin fröhlich, flexibel motiviert…

Milene

Milene

Verified
CHF 25 / hour

Hi everyone! I am looking for some cleaning jobs as an extra to fill my agenda (I work 50% in another job). I worked for a cleaning company in the past year and I’ve been doing private cleaning. Fe…

Morena

Morena

CHF 27 / hour

Hello everyone my name is MORENA and I'm a professional cleaner and i have 15 years experience .I am very detail person, i know very well the detergents and how can they be used. I am originally from …

Marcia

Marcia

CHF 35 / hour

Ich bin ein pünktlicher, dynamischer und perfektionistischer Mensch. Ich habe bei einem Reinigungsunternehmen gearbeitet und dort eine Ausbildung zur Unterhaltsreinigung absolviert. Derzeit rein…

Idalina

Idalina

CHF 30 / hour

Reliable, trust worthy, friendly hard worker very organized experience and recommendations if needed

Vanna

Vanna

Verified
CHF 22 / hour

Nach der Mutterschaft, sehe ich den Moment gekommen, wieder in die Arbeitswelt einzusteigen. In der Vergangenheit, habe ich 1 Jahr als Aushilfe in einem Take Away gearbeitet und 2 Jahre regelmäßige E…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

I am an attentive, respectful person and willing to work, I am a very perfectionist, I have experience in cleaning and maintenance at CSU (Dutch company) in campsites, bungalows, offices and nurseries…

Looking for ironing service in Ebikon? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).