Looking for ironing service in Glarus? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Glarus →
We found 94 profiles for you.
Dearlie

Dearlie

Verified
CHF 30 / hour

My name is Dearlie and I'm from Philippines. As Filipinos, we are naturally kind hard worker individuals and dedicated to our jobs. I've been in Lebanon for 8years, working in a family full time as na…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbaiten, ich putze Wohnungen,sauge,putze das Nad,bugele

Sonia

Sonyreinigung

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin ein flexibler Mensch, vertrauenswürdig, motiviert, sehr fröhlich, kommunikativ, organisiert, mein letzter Job war 6 Jahre lang in einem Reinigungsunternehmen als Personalleiter

Tiziana

Tiziana

CHF 35 / hour

Nach mehrjährige Erfahrung in der Reinigung ,habe ich meine Kompetenz im Bereich erweitert .Ich habe in der Firma Timo , Immofee gearbeitet und bei der Firma Griwa im Moment bin ich in der Fima Lädera…

Monica

Monica

CHF 30 / hour

Ich bewerbe mich für die private Hausreinigung, weil es ein Job ist, den ich gerne mache und in dem ich bereits zwei Jahre Erfahrung in einer Firma gesammelt habe. Ich habe eine große Orientierungsfäh…

Alves

Alves

CHF 30 / hour

Interessiert an der Arbeit. Wenn Sie die Reinigung von Privathäusern, Hotel Ich bin ein profi und ich kann die arbeit für sie übernehmen Unterhaltsreinigung, grundreinigung, frühlingsputz, schrank, o…

(1)
Elena

Elena

CHF 35 / hour

Hello, my name is Elena and I'm an Italian girl who recently moved to Glarus. Besides being a native italian speaker and speaking very fluent english, I understand and speak some french, as well as sp…

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

I already have a lot of experience, as I have been working in the same industry for more than 10 years.

Susana

Susana

CHF 26 / hour

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Maneerat

Maneerat

Hardworking responsible for my tasks, organized and I able to work independently .

Catarina

Catarina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. Ich bin bereit das Haus zu reinigen, zu bügeln und gegebenenfalls auf Hunde aufzupassen. Ich habe zwar keine Berufserfahrung in diesem Bereich, aber ich habe Erfahrung mit der Reinigun…

Antonella

Antonella

CHF 27 / hour

Sono disponibile e flessibile! Ho molta esperienza nel settore delle pulizie. Aspetto le vostre offerte

Petrova

Petrova

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Ayse

Ayse

CHF 27 / hour

Hallo, Ich bin Ayse , bin 52 Jahre und Fit. Bin flexible, zuverlässig, freundlich und pünktlich. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen usw. Würde mich auf ihre Nachricht freuen. Bei interesse bitte…

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Bin ein sehr flexibel und verantwortungsvoller Mensch die gerne immer neues lernen möchte.

(2)
Tenzin

Tenzin

CHF 25 / hour

Guten Tag. ich bin Pflegerin von Beruf. gerne mochte ich euch helfen. Momentan bin ich mit mein Sohn zuhause. Ich habe auch erfahrungen in Reinigung und Gastronomie. ich kann auch Gut kochen. ich kann…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Patrizia Ich bin Italiener und ich habe in der Schweiz für 7 Jahre gelebt, ich bin zuverlässig und flexibel. Danke. Patrizia

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Portugiese, lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und putze Privathäuser. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich und stehe für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung.

Naile

Naile

CHF 25 / hour

Ich habe 20 Jahre in Reinigungskraft Altersheim Glarus gearbeitet. Ich mache meine Arbeit sehr sauber , ordentlich und schnell. Bügeln mache ich auch sehr gut! Mir ist wichtig das ich mich wohl fühle …

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Boa noite fasso um pouco de tudo e também gosto de anormais e crianças

Looking for ironing service in Glarus? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).