Looking for ironing service in Wohlen? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wohlen →
We found 447 profiles for you.
Ines

Ines

CHF 25 / hour

My name is Inês, I have 21 years old, and I considere myself a person responsable, simpatic, and I try always give my best to learn. I finished the hotel reception course in the school EPHTL (Lisbon).…

Antonella

Antonella

Verified

Salve, sono Antonella, di origine Italiana, mi considero una fata delle pulizie, sono precisa, puntuale, l'ordine è il mio punto forte. Stiratura impeccabile! Potrei descrivermi al meglio, m…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Donna seria con experienta cerco lavoro come cameriera pulizie, operatore sanitario. Onesta, punctuale, dinamica, flexibilitate maxima. Grande lavoratrice. Ho lavorato in Italia per pui di 10 anni. Ho…

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Goreti

Goreti

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr sympatische Person, bin auch kontaktfreudig. Bin sehr zuverlässig und fleissig. Ich arbeite auch sehr gern.

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Hi i am silvia i don’t work for the moment and i like to find a good job cleaning house , I am young and energetic and i can do this work very good

Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Jelena

Jelena

CHF 30 / hour

Ich habe Ordnung sehr gerne und geniesse aufgeräumte und saubere Umgebung. Da ich zwei Kinder habe ist putzen mein Alltag und gehört zu meiner Routine.

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Reinigungsarbeiterin. Ich bin durch ihre Homepage auf sie aufmerksam geworden und interessiere mich für die von Ihnen a…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 30 / hour

Seria, puntuale, flessibile, con esperienza in campo…

Brenda

Brenda

CHF 21 / hour

Hello, I’m a 25-year-old Brazilian home helper known for my meticulous cleaning skills and attention to detail. With experience in various households, I treat each home as if it were my own, ensuri…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Jahre lang arbeitet ich in einem Altersheim und jetzt auf einer Wohngruppe mit geistig Körpermichebehinderte Menschen. Zur der bereung gehört dort auch die Hasusha…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Guten Tag! Sie suchen eine freundliche Haushalts-u. Reinigungshilfe? Mein Name ist Claudi (53), gerne möchte ich dabei behilflich sein jemandes Zuhause zu pflegen. Ebenso ist es mir möglich wärend …

Tania

Tania

CHF 35 / hour

Ich bin eine freundliche Person, ist sehr wichtig für mich, pünktlich zu sein. Ich mag putzen, bügeln. Ich lebe mehr als 12 Jahre in London. Mein Job war es, private Immobilien zu putzen. Ich putze hi…

Martina

Martina

Hallo, Ich bin Martina, und komme aus Wohlen. Momentan arbeite ich bis Ende April nur Freitags und suche desshalb ein Nebeneinkommen. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haushaltstätigkeiten. Ich fr…

Sanida

Sanida

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Viktoria

Viktoria

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Viktoria, wenn Sie eine Gründliche, Pünktliche, Zuverlässige, Saubere, Vertrauere, gut organisierte Person suchen. Melden Sie sich ruhig bei mir. Mit mehr als 10 jahr erfahrung. Bin…

Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / hour

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Sonia

Sonia

CHF 25 / hour

Ich bin Sonia. Ich wohne in Wohlen Ag und ich bin motiviert und sehr interessiert eine Arbeit zu hause. Ich bin schnell und detailliert, wenn es um Reinigung geht. Wenn Sie möchten, können Sie für wei…

Looking for ironing service in Wohlen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).