Looking for ironing service in Unterentfelden? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Unterentfelden →
We found 325 profiles for you.
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Yesica

Yesica

CHF 35 / hour

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

Andi

Andi

CHF 28 / hour

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Marina

Marina

CHF 28 / hour

Guten Tag, ich heiße Marina. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe(Reinigen und Bügeln)_ Puzhelfen . Gerne kontaktiere ich Ihr Unternehmen, um Hilfe zu erhalten. Von 2017 bis…

Rhian

Rhian

CHF 25 / hour

Hello. Attention to detail, reliable, hardworking, trustworthy and energetic. If these are the qualities you are looking for, then I'm your girl! I have worked in a large range of environments over th…

Geldine

Geldine

CHF 25 / hour

I am a motivated , clean organized person that enjoys to make the home and environment around me clean and tidy. I am an open minded individual that understands the standards follows rules and regulat…

Tetiana

Tetiana

Verified
CHF 35 / hour

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Dominika

Dominika

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Dominika, komme aus Ungarn, lebe seit über 10 Jahre in der Schweiz. Ich bin eine, wer lacht immer und voll mit Energie ist. Liebe wenn etwas los ist. Pünkt…

Elizabete

Elizabete

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich heiße Elizabete und bin 38 Jahre jung. Bin eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person, und Reinige sauber und genau. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann würde ich mich seh…

Milene

Milene

CHF 20 / hour

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Milka

Milka

CHF 30 / hour

Reinigungsfrau mit langjähriger Erfahrung. Freundlich, flexibel und zuverläsig

sundaralingam

sundaralingam

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wohne momentan in niedergösgen. ich suche einen geeigneten Arbeit in Ihrem haus . Mit freundliche grüssen. Rajeev

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / hour

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Liana

Liana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich bin Liana ich komme aus Rumänien und bin seit 11 jahre in der Schweiz. Ich arbeite als putzfrau in hotels und privat seit 2019. Ich putzen gerne , das ist wie hobby zum alles in ordnu…

Angela

Angela

CHF 35 / hour

Ich habe die Tätigkeiten Schrubben, Staubwischen, Fegen, Polieren von Möbeln, Böden, Fenstern und elektromechanischen Elementen in verschiedenen Räumen wie Büros, Studienzentren und öffentlichen Räume…

Zeynep

Zeynep

Verified
CHF 30 / hour

Hallo! Suchen Sie eine zuverlässige Putzfrau? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin sehr flexibel und bin mit meinem Auto mobil. Freundliche Grüsse

Margrit

Margrit

CHF 25 / hour

Original Schweizer Reinigungskraft! Während 20 Jahren habe ich eine Arztpraxis und Büros geputzt, aktuell selbstverständlich auch Haushaltungen. Daher bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Zu meinen …

Suvada

Suvada

CHF 28 / hour

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Arsema

Arsema

CHF 25 / hour

Ich bin schon erwachsen und besuche die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich und meine Mutter würden gerne jeweils am Freitag und Samstag arbeiten. Wir können beide sehr gut den Haushalt führen (a…

Looking for ironing service in Unterentfelden? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).