Looking for ironing service in Turgi? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Turgi →
We found 482 profiles for you.
Joana

Joana

CHF 35 / hour

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 25 / hour

Mein Name ist Fatima, und ich suche donnerstags nur vor mittag wenn möglich. Zur Reinigung und bugel. Gruess Fatima

Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Selamawit

Selamawit

CHF 30 / hour

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Greetings, After more than 10 years of experience in apartment cleaning, I am thrilled to extend my expertise to you! Having successfully cleaned numerous apartments and established positive connectio…

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Vladimira

Vladimira

CHF 27 / hour

Ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich und arbeite genau sowie selbständig. Ich besitze eigenes Handy aber kein Auto. Ich arbeite ruhig und schnell. Meine Stärken sind Staubsaugen und Boden nass aufn…

Klaudia

Klaudia

CHF 30 / hour

Hello, my name is Klaudia. I have over two years of cleaning experience. I’m a hardworking, conscientious and fully committed to what I'm doing. Moreover, I’m a honest and trustworthy person. I speak …

(2)
Mirela

Mirela

CHF 35 / hour

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Fe

Fe

CHF 35 / hour

Ich heisse Fe, Philippinerin mit CH - Pass, arbeite seit 7 Jahren als Haushaltshilfe und Pützfrau, bin flexibel, pünktlich, selbstständig, zuverlässig und fleissig.

Thabata

Thabata

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Thabata, ich bin Brasilianerin, verheiratet und habe 2 Kinder, meine Erfahrung mit der Reinigung arbeite hauptsächlich zu Hause. Ich bin sehr detailliert, organisiert, freundlich und en…

Adelino

Adelino

CHF 35 / hour

suchen sie einen zuverlässigen menschen?.. dann haben sie ihn gefunden...vertrauen sie mir und meiner arbeit.

Attaritha

Attaritha

CHF 30 / hour

Hallo! Mein name ist Attaritha. Ich suche einen arbeit in Regionen nahe Ehrendingen. Seit 6 Jahren lebe ich in der Schweiz und habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigungsbanche gesammelt. Ich verfü…

Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Luljane

Luljane

CHF 30 / hour

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Wenn Sie eine zuverlässige Frau brauchen, haben Sie festgestellt. dass ich Italienerine bin und italienisch spreche. Ich habe mit Reinigunsfirmen zusammengearbeitet. Von denen RS von Dattwill und viel…

Maia

Maia

CHF 20 / hour

Sie heisst Maia und redet sie keine Deutsch aber Italiensch Russisch und Armenisch. An interesse darf ich auch moment mit ihr vorbei kommen zum alles erklären una übersetzen. Sie kann kochen auch und …

Elvira

Elvira

CHF 40 / hour

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Looking for ironing service in Turgi? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).