Looking for ironing service in Freienwil? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Freienwil →
We found 536 profiles for you.
Attaritha

Attaritha

CHF 30 / hour

Hallo! Mein name ist Attaritha. Ich suche einen arbeit in Regionen nahe Ehrendingen. Seit 6 Jahren lebe ich in der Schweiz und habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigungsbanche gesammelt. Ich verfü…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Selamawit

Selamawit

CHF 30 / hour

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Ansali

Ansali

CHF 30 / hour

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Magda

Magda

Verified
CHF 35 / hour

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Klaudia

Klaudia

CHF 30 / hour

Hello, my name is Klaudia. I have over two years of cleaning experience. I’m a hardworking, conscientious and fully committed to what I'm doing. Moreover, I’m a honest and trustworthy person. I speak …

(2)
Blerina

Blerina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine junge Mutter eines Mädchens. Moment bin ich arbeitslos und möchte mir ein Haus suchen, um das ich mich kümmern kann. Ich bin präzise, ​​ordentlich und respektiere die Gegenstände a…

Katrin

Katrin

Hallo ich bin genau die richtige Person fur Sie. Ich kann putzen sowie auch Bügeln oder auch einfache Gartenarbeiten zu machen. ich freue mich von Ihnen zu hören und meine Fäähigkeiten Ihnen zu präsen…

(1)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Silvana

Silvana

CHF 25 / hour

guten tag, mein name ist silvi und mutti von 2 kindern. gerne möchte ich sie im haushalt unterstützen.erfahrung habe ich sehr viel. Mein Stundenlohn liegt bei 25 chf wie üblich in der Schweiz. gru…

Alexandra

Alexandra

Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich arbeite noch als Zeitungsverträgerin und am Flughafen Zürich bei der Sicherheitskontrolle 40% Ich habe Hotelfachassistentin gelernt.

Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Mirela

Mirela

CHF 35 / hour

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Thanthip

Thanthip

CHF 27 / hour

Ich achte darauf das meine Arbeit immer sauber erledigt ist. Sauberkeit ist mein zweiter Name.

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Feliciana

Feliciana

CHF 30 / hour

Ich kann ein bisschen von alles machen. Ich kann staubsaugen, küche putzen, badezimmer putzen, Fenster, Zimmer usw.

Chelsy

Chelsy

Verified
CHF 30 / hour

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Wenn Sie eine zuverlässige Frau brauchen, haben Sie festgestellt. dass ich Italienerine bin und italienisch spreche. Ich habe mit Reinigunsfirmen zusammengearbeitet. Von denen RS von Dattwill und viel…

Looking for ironing service in Freienwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).