Looking for ironing service in Bellikon? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bellikon →
We found 684 profiles for you.
Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Elsa

Elsa

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Elsa. Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. - Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig .

Marcela

Marcela

CHF 30 / hour

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich bin verantwortlich für Vertrauen.

Maeid

Maeid

Hello there! Are you looking for a responsible, reliable, and experienced cleaner for your home? I am the one you are looking for. I'm your dedicated and flexible home cleaning professional with a…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / hour

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Jane

Jane

CHF 30 / hour

Hello! My name is Jane, 35 years old from Philippines. I am currently live in Zurich. I am married and has a 6 years old son. I am a very trustworthy person. I can do household chores like cleaning, i…

Daniela

Daniela

Verified
CHF 35 / hour

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Reinigung. Meine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und korrekt. Meine Erfahrung bringt Reinigung bei Privathaushalten, Schulhaus, Kindergarten und vieles mehr …

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / hour

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Selamawit

Selamawit

CHF 30 / hour

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Katerina

Katerina

Verified
CHF 30 / hour

I’m Bulgarian lady since 1 year in Switzerland. Currently working 40%. I’m experienced and dedicated cleaner with a meticulous attention to detail. Skilled in using a variety of cleaning equipment a…

Ana

Ana

CHF 35 / hour

Ich bin Ana, wohne seit 16 Jahre in der Schweiz. Bin ursprünglich aus Portugal. Habe einen Mann und 3 Töchtern die sind alle schon selbstständig. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und liebe es wen …

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / hour

Sono una donna di 47 anni e vivo a Stetten AG da ormai 2 anni. Sono sposata e ho due figli. Me la cavo con il tedesco e parlo molto bene l'italiano, rumeno, moldavo e russo. Ho già avuto esperienze pa…

Looking for ironing service in Bellikon? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).