Find a Cleaner in Niederglatt

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Niederglatt →
We found 107 profiles for you.
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Filipa

Filipa

CHF 30 / hour

Hello, my name is Filipa and I am a portuguese girl. I am looking for private houses to do cleaning. I work a few hours for some private persons and I look more houses to complete my schedule. I speak…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich bin putzfrau kommen aus portugal zuverlassig , effizient und routiniert. ich mag,was ich machen. Versthen einebissen deutsch

Antonia

Antonia

CHF 25 / hour

Ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfahrung als putzfrau ich arbeite in privat heuser. Ich rede bischen deutsch portugieschis und italienisvh

Esther

Esther

CHF 25 / hour

Brauchen Sie eine zuverlässige Putzfrau oder jemanden für die Betreuung (ob Kinder oder ältere Menschen spielt dabei keine Rolle) Ich bin eine verheiratete Schweizerin und Mutter eines 16 jährigen So…

Nhi

Nhi

CHF 15 / hour

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Cristina

Cristina

CHF 24 / hour

Hallo. I'm a mother of three children and like to keep my house clean. So this capacity was naturally developed in my life. I like kids, have experience as kindergarten teacher. Can help with kids i…

Marianne

Marianne

CHF 26 / hour

meine Leidenschaft ist das Putzen ist wahrlich schön wenn wieder alles Sauber ist,und Bügeln liebe ich.

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Ana Silva, 29 jahr alt. Komme aus Portugal. Deutsch italianisch spanische mündliche gut. Putze mag ich gerne. Wann interessiert

David

David

CHF 25 / hour

Ich könnte meine Hilfe an den Wochenenden sowie Feiertage anbieten. Zur meiner rechten Seite habe ich meine Frau dabei, wir arbeiten zusammen für einen fixlohn. Unser auftreten ist positiv, freundlich…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / hour

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Elma

Elma

CHF 25 / hour

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Sunita

Sunita

CHF 24 / hour

Ich liebe putzen Und helfe gerne a deren menschen

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Ich bin die Putzperle mit Leidenschaft hilfsbereit und freud schön wenn mann kann helfen

Find a Cleaner in Niederglatt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now