Find a Cleaner in Eischoll

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Eischoll →
We found 27 profiles for you.
Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Lavoro da oltre 10 anni nel campo delle pulizie. Sono attenta, precisa e puntuale. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigungsbranche tätig. Ich bin aufmerksam, präzise und pünktlich. I have bee…

Magda

Magda

CHF 25 / hour

Salü! Sie haben keine Zeit? Ich schon! Und damit Sie zukünftig keine Zeit für Ihren Haushalt aufwänden müssen, sorge ich dafür dass in Ihren vier Wänden alles tip top ist, Sie sich wohlfühlen und Ihr…

(1)
Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Hello My name is Joanna, I'm Polish, self-employed. I'm hard working person who has done many years if cleaning back in England where I use to live during 20 years. I have clean school, privat house a…

(2)
Leonora

Leonora

CHF 30 / hour

Guten Tag Das Ich habe seit klein auf eine strenge Chefin Zuhause gehabt, meine Mama. Ich verdanke ihr ihr alles was Hygiene zuhause an geht. Putzen wäre sowieso ein attraktiver Nebenjob. Habe selber…

Rhonalyn

Rhonalyn

CHF 25 / hour

Hi my name is Rhonalyn. I am a realible cleaning lady and can help you with house hold.

Magdalena

Magdalena

CHF 28 / hour

perfekte Hausfrau Mutter von 2-jährigen Zwillingen, mit denen ich oft bis zu 3 mal am Tag putzen muss

Nadire

Nadire

CHF 27 / hour

Ich bin eine Mama von 2 Kindern,habe vor 9Jahre im Unterbäch im Winter-Sommer Saison als Putzfrau gearbeitet.Im Saas-Fee auch wenn ich frei am Wochenende gehabt hätte.Jetzt Arbeite ich Festangestellt…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 23 / hour

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe in verschiedenen Haushalten und Hotels geputzt. Bei der Reinigung achte ich auf jedesDetail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helf…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Hallo heisse jacqueline bin mama von 3 kinder wohne seit ich 16 bin nicht mehr zuhause und kenne mich sehr gut aus was gemacht/geputzt werden soll damit es wieder schön aussieht ich gebe stehts mein b…

Natali

Natali

CHF 25 / hour

Ich bin aktiv, flink und bewältige das Putzen und andere Hausarbeiten gekonnt. Das Haus zu putzen ist für mich wie Meditation.

Rosa Maria

Rosa Maria

CHF 20 / hour

Ich arbeite schon seit mehr als 13 Jahre als Putzfrau. Habe sehr gute Kenntnisse. Ich mag die arbeit sehr gut. Es gefällt mir es zu machen. Werde mich freuen bei Ihnen zu Arbeiten.

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

I really enjoy cleaning and would be glad to help

Bozica

Bozica

CHF 25 / hour

Ich putze Jahre lang,das ist mein neben Job. Putzen,bügeln,einkaufen....Habe gute referense. Ich arbeite als Pflgerin darum habe meistens bei Senioren geputzt.

Andzelika

Andzelika

CHF 30 / hour

Ich kann alles putzen, auch kochen. Meistens habe ich abends oder samstags Zeit.

Rita

Rita

CHF 35 / hour

Bin eine Walliserin und habe mein Hobby,das Putzen zum Nebenerwerb aufgebaut.Putze jetzt schon 2 Privathaushalte,2 Treppenhäuser und einen Bahnhof.Nebenbei noch meinen Haushalt und Gartenarbeit.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

Mein Name ist Jasmin 26, aus Lalden. Ich bin eine junge,aufgestellte, fröhliche Frau, die leidenschaftlich gerne putzt und dies zu ihrem Beruf gemacht hat. Wenn Sie es schätzen, in einer blitzblanken,…

Hajri

Hajri

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Hajria 32 Jahre ich interessierte für arbeiten. Putzen und bügeln um morgen auch im abend

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

Ich bin 2fache Mama. Ich putze momentan jeden Abend in einem caffe und zusätzlich noch im Büro. Ich wünsche mir einen festen Tag um zu Putzen. Wenn es Regelmässig sein sollte. Auch übernehme ich Fütte…

Viorica

Viorica

Suche eine Stelle als Putzfrau habe viel Erfahrung im diesem Bereich auch am Wochenende

Zyrafete

Zyrafete

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Ich bin eine Leidenschaftliche Putzfrau. Das Putzen liebe ich und bin sehr pflichtbewusst und zuverlässig.

Find a Cleaner in Eischoll

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now