Find a Cleaner in Oberwangen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberwangen →
We found 115 profiles for you.
Idany

Idany

CHF 30 / hour

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Ljiridona

Ljiridona

CHF 35 / hour

Hi, I’m Dona and I do household cleaning since many years now. Currently, I work as a Nanny for two families, where I take care of kids and general householding. I do help with grocery shopping, recy…

Lolita

Lolita

CHF 30 / hour

Ich whonen in Tagerschen Kanton Thurgau aus den Philippinen, wohne zeit 17 jahre in der schweiz bin einem schweizer verheiratet und habe eine Tochter die em sommer die lehre beginnt. Ich putze zeit 10…

Michelle

Michelle

CHF 28 / hour

Hello, I work as a cleaner in several households. When doing my work, I pay attention to every detail, and I´m careful not to break anything. I also like to help in the garden and with other tasks…

Alba

Alba

CHF 35 / hour

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Francesca

Francesca

CHF 30 / hour

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Julianna

Julianna

CHF 24 / hour

Hi! Im come from Hungary. I can speak english and dont speak deutsch. I live in Wil. I have a daughter she is 14 years old. I m looking for cleaning job. I like to work, and i can clean for you nicel…

Iryna

Iryna

CHF 25 / hour

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Nhi

Nhi

CHF 15 / hour

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Latife

Latife

CHF 25 / hour

I wont to work like e cleaner because i like house tidy.I have experience in privat house bùro .I'm flexsible and honest people.Thank you very much.

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Ich arbeite als Reinigungsmitarbeiterin in der Stadtverwaltung Wil. Ich putze schon seit mehreren Jahren. Da ich nur in Teilzeit arbeite möchte ich noch gerne etwas zusätzliches im Privathaushalt oder…

Linde

Linde

Guten Tag zusammen :) Ich wohne in der Region Wil SG und bin auch bereit weiter raus zu fahren. Vom Beruf her arbeite ich normalerweise in der Altenpflege und im Spital. Ich habe Reinigungs-Er…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / hour

Dear Householders I am looking for a cleaning and ironing job. (gardening also possible). I have several years of experience in cleaning and household tasks since i grew up in a big family and i used…

Vinicius

Vinicius

CHF 25 / hour

Hello, how are you? My name is Vinícius, I'm an Italian-Brazilian citizen who recently arrived in Switzerland. I spent a year in Germany cleaning vacation homes and apartments, doing everything…

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Find a Cleaner in Oberwangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now