Find a Cleaner in Amlikon-Bissegg

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Amlikon-Bissegg →
We found 103 profiles for you.
Marica

Marica

CHF 30 / hour

Ich putze in der Redi AG in Frauenfeld seit mehreren Jahren. Ich möchte mich nun selbständig machen auf diesem Weg. Ich kann für Sie sämtliche Putzarbeiten erledigen von Privathaushalten bis zu Bürore…

Lolita

Lolita

CHF 30 / hour

Ich whonen in Tagerschen Kanton Thurgau aus den Philippinen, wohne zeit 17 jahre in der schweiz bin einem schweizer verheiratet und habe eine Tochter die em sommer die lehre beginnt. Ich putze zeit 10…

Lola

Lola

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Adelina

Adelina

CHF 30 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Ideal wären4-5 Stunden pro Wochen. Auch das Bügeln übernehme i…

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, sauber und diskret. Ich habe langjährige Erfahrung mit dem Putzen. Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen.

Maritza

Maritza

CHF 25 / hour

ich kann gut putzen alles in Ordnug,bringen bin punktlich und verantwortungsbe wusst

Tanya

Tanya

CHF 30 / hour

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Victoria. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 10 Monaten in 8570 Weinfelden. Ich spreche gutes Englisch. Ich habe ein Niveau von Deutsch A1.2. Ich kann Wohnungen put…

Astrid

Astrid

CHF 25 / hour

Ein freundliches Hallo Ich bin eine aufgestellte Person die es gerne Sauber mag, ich putze gerne und mir ist wichtig das der Kunde zu frieden ist und die Chemie muss auch stimmen. Meine Erfahrungen…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Laura und würde gerne ein bisschen mehr arbeiten, ich bin Italiener ich verstehed ich spreche ziemlich Deutsch, Ich putze seit mehr als 20 Jahren, ich bringe alles mit, was ich zum Rein…

Rodriguesreinigung

Rodrigues Reinigung

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin Mariana und gerne bewerbe ich mich für eine freie Stelle als Reinigungsabgestellte. Ich bringe langjährige Erfahrung in der Reinigung mit und habe ein grosses Fachwissen in der Unterh…

(2)
Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I used to work as a cleaner in Greece in hotels and now I also work as a cleaner in a restaurant, but I would like to earn some extra money and I like the work I do. It calms me down and keeps …

Shefkije

Shefkije

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / hour

Putze sehr gerne, daher wäre ein Abendjob als Putzkraft genau das richtige.

Claudemira

Claudemira

CHF 30 / hour

Hausreinigun, bügeln, fensterputzen,kindsrbetreuung. Ichhabe 10 jehre erfahrung bei der arbeit.

Eloisa

Eloisa

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich habe in verschiedenen privaten Haushalten als putzfrau gearbeitet. Die Arbeit erledige ich immer gern und gut.Ich arbeite schnell,am liebsten koche und bügle ich.In Spanien arbeitete…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Guten Tag putzen, einkaufen, waschen, bügeln…..mache gerne für Euch. Ich hab gerne Haustiere , hab selber eine Katze. Mehrjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen; selbstverständlich mit Ref…

Iwona

Iwona

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin Putzfrau ich mag putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.

Kaisa

Kaisa

CHF 35 / hour

Hallo zusammen,suche jetzt was zum putzen weil meinem Kindern in die Schule sind und ich habe dann mehr freier Zeit um was zu machen... ich wurde mich freuen wenn ihr bei mir melden Lg Kaisa

(3)
Nikol

Nikol

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Find a Cleaner in Amlikon-Bissegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now