Find a Cleaner in Mauensee

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mauensee →
We found 62 profiles for you.
Sara

Sara

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I’m Sara, I’m portuguese, and I live in Nebikon. I speak Portuguese, English and Spanish. I have more than 5 years of experience cleaning homes and offices. I’m super organized and I am ver…

(3)
Edna

Edna

Verified
CHF 35 / hour

Hello, I’m looking for cleaning jobs, you can see the days that i have time for cleaning, any question please send a message. Holidays: ( I'm not in Switzerland): -From 28 of March 2024 until 3 of …

(2)
Christian

Christian

Verified
CHF 35 / hour

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Karolina

Karolina

ich kann seit klein selbst putzen bügeln usw. jedoch ich die einzige Mädchen zwischen 3 Bruder in der Familie bin. Brauche Geld zum Sparen da ich im Sommer Lehre starte brauche ich bis zum Sommer ei…

Evilyn

Evilyn

My name is Evilyn, I'm Brazilian. I have experience cleaning the house for more than 4 years, experience in caring for children and cooking. I can make food to have lunch and dinner ready if you want.…

Linda

Linda

CHF 25 / hour

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Lorena

Lorena

CHF 30 / hour

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Ewa

Ewa

CHF 27 / hour

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Rachel

Rachel

CHF 25 / hour

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Zahide

Zahide

CHF 30 / hour

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Vendula

Vendula

CHF 25 / hour

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Amleset

Amleset

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Diana

Diana

CHF 35 / hour

Ich arbeite seit 8 jahre in Calida Reinigung. Ich kann stabsaugen machen wc putzen Staub .Fur mich ist wichtig sauber geputzt.

Qendresa

Qendresa

CHF 30 / hour

Ich habe einen guten tempo. Ich habe 10 Jahre erfahrung in reinigung. Ich bin sehr flexibil und putze sehr sauber.

(1)
Mélodie

Mélodie

CHF 25 / hour

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Albertina

Albertina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Nisveta

Nisveta

Verified
CHF 25 / hour

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Nicoleta

Nicoleta

CHF 45 / hour

Mrs.Cleaner -kleines Reinigungsunternehmen Ich bin seriös, pünktlich und zuverlässig, mit überprüfbaren Referenzen, langjährige Tätigkeit im Außendienst, Erfahrung in Privathaushalten, Büros, Gewerber…

Peter

Peter

CHF 30 / hour

Gartenarbeit, Putzen Selbständig sein Flexibel, Arbeite im Sicherheitsdienst

Find a Cleaner in Mauensee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now