Find a Cleaner in Luthern

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Luthern →
We found 32 profiles for you.
Fie

Fie

Hallo, Ich bin Fie, ich komme ursprünglich aus Dänemark. Ich lerne Deutsch, aber ich spreche fließend Englisch und Dänisch. Ich verstehe auch etwas Portugiesisch. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft m…

sandra

sandra

CHF 30 / hour

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Guten Tag Eigentlich habe ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Dadurch dass ich in einer Kita arbeite, konnte ich auch im Haushalt viel an Erfahrung sammeln. Ich putze sehr…

Darina

Darina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Darina. Ich komme aus der Slowakei. Ich mag Putzen, Kochen und Backen. Ich habe früher als Haushälterin gearbeitet. Ich mag Ordnung und das Wichtigste für mich ist ein zufriedener Kunde…

Pamela

Pamela

CHF 30 / hour

hello, my name is Pamela or Pammy for short. I have worked in Germany as an aircraft cleaner inside and outside. My experience is mainly from my household at home. I like to clean and I think you will…

Susana

Susana

CHF 35 / hour

Ich bin bereit, Ihr Haus zu putzen, um Ihnen das Leben zu erleichtern, wenn Sie außerhalb des Hauses arbeiten oder kleine Kinder haben

Winfred

Winfred

CHF 35 / hour

I am a very honest and hardworking lady ,very confident and works with less supervision.I like keeping the house super clean and tidy thus i prefer a clean and cool surrounding.I am also good with kid…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Ich habe über 10 Jahre Putz und Bügelerfahrung, in gehobenen Privathaushalten. Einfamilienhäuser, Terrassenwohnungen. Grundreinigung Ordentliche effiziente saubere Arbeitsweise.

Maryna

Maryna

CHF 20 / hour

Ich heiße Marina. Ich bin aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin fleißig und anständig. Sie arbeitete nicht in diesem Bereich, putzte aber viele Jahre lang ihre eigene Wohnung. Ich ga…

Marigona

Marigona

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich kenne mich sehr gut aus im Putzbereich da ich auch zuhause alles erledige und ich eine sehr ordentliche und saubere Person bin.

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

I speak english, german, italian, spanish and my mother tongue is portuguese. I have experience cleanning like housekeeping in a five star hotel and others. Ich habe in einem 5 Stern hotel gearbeit…

Caroline

Caroline

CHF 25 / hour

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalte bin ich fleißig ideal 15%20 Arbeite

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / hour

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Olimpia

Olimpia

CHF 25 / hour

Bin Eleinerziehend und selber Mutter. Kochen, putzen, Bügeln etc…Über 10 Jahre Gastronomie, 4 Jahre in der Pflege, Produktion, Zimmermädchen. Bei der Arbeit ist mir sehr wichtig das Qualität.

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Ich bin eine Flexible Putzfee. Putzen, Waschen, Bügeln ist kein Problem für mich, auch Unkraut sind Schnee von gestern

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich habe schon einmal komplett eine ganze Wohnung alleine geputzt. Ich bin selbstständig, zügig und arbeite sehr zuverlässig. Am besten geht bei mir das Wochenende und je nach Tag Abends.

Ganimete

Ganimete

CHF 35 / hour

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / hour

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Annemaria

Annemaria

CHF 27 / hour

Hallo braucht ihr Hilfe im Frühlingsputz hätte noch freie Minuten. Lasst es mich wissen, dann können wir ein Termin abmachen.

Find a Cleaner in Luthern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now