Find a Cleaner in Tschugg

Start now
4.7 3791 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Tschugg →
We found 19 profiles for you.
Joanna

Joanna

CHF 25 / hour

Guten Morgen !Ich bin Mutter von zwei Kindern. Ich helfe gerne beim Putzen, Fenster putzen, Gartenarbeit. Mein Deutsch ist auf einem grundlegenden Niveau, aber ich lerne schnell. Ich lade Sie ein, mic…

(1)
Matthew

Matthew

CHF 30 / hour

ich bin zu meiner Frau an den Bielersee gezogen und suche nun Arbeit hier. ich bin eine offene,freundliche person und mag es handwerklich zu arbeiten. ich nehme es sehr genau, mag es sauber und gepfl…

Madelyn

Madelyn

CHF 25 / hour

Responsible to maintain the cleanliness of your house

Paulina

Paulina

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Paulina. Ich bin ein junges, ehrgeiziges Mädchen, das nach zusätzlicher Arbeit sucht. Ich putze gern und habe Erfahrung darin.

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

hallo! Ich heisse Katarzyna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fe…

(4)
Jessica

Jessica

CHF 29 / hour

Ich bin Berufstätig in einer Bäckerei und möchte gerne jemanden nebenbei unterstützen und noch was dazu verdienen Putzerfahrung habe ich von Zuhause und aus der Beckerleher und bei der arbeit erlernt…

Raquel

Raquel

CHF 35 / hour

Hello there. I work as a cleaner in Canada. Now, I'm looking for a different kind of life here. I'm extremely motivated, I take care of your home and everything you need. Even flower watering or house…

Sylwia

Sylwia

CHF 22 / hour

hallo :) Ich suche einen Job als Putzfrau, in einem Restaurant, in einem Geschäft Ich bin eine fleißige, fleißige und kreative Person. Ich warte auf einen Anruf von Ihnen

John

John

As a skilled and dedicated professional with 2+ years of experience, I have been responsible for carrying out cleanliness and housekeeping services. Therefore, I am well-positioned to perform a comple…

Igor

Igor

CHF 25 / hour

Hi, my name is Igor, I'm Brazilian and I live here in Switzerland with my daughter and my wife. I have always been responsible for the cleanliness and care of my home, I am a detail person who values …

Waewan

Waewan

CHF 25 / hour

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Ewa

Ewa

CHF 26 / hour

Ich guten kochen , garden putze und Super Sauber putzen.

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Ich arbeite professionell als Putzfrau. Ich biete hohe Qualität. Ich bin motiviert und verantwortungsbewusst. Resistent gegen Stress. Ich bin eine freundliche und sympathische Person.

Rosario

Rosario

CHF 30 / hour

Habe gute Erfahrung mit putzen

Lola

Lola

Maison clean et picobello tout les jours, maniaque

Bernhard

Bernhard

CHF 25 / hour

Gemütliches kochen mit Ben! Seit 8 Jahren bin ich selbständig erwerbend mit meinem Food Trailer unterwegs. Bin Vater von zwei Jungs 17 und 20, und stehe im letzten Drittel meiner Beruflichen-Laufba…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich bin flexibel, freundlich. Ich bin schon festgestellt 80% und weil ich schichtarbeite habe ich immer morgens oder nachmittag frei und da könnte ich eine Paar stunden putzen.

Angjela

Angjela

CHF 20 / hour

Cleaning as an attractive part-time job. Leave the care of your home in my hands. Several years of experience in detailed and perfect cleaning of houses, apartments, studios, etc.

Letizia

Letizia

CHF 35 / hour

Habe 1 jahre in eine familie gearbeitet als nanny und putzfrau,sonst bin ich 15 jahre in gadtronomie ,und jezt arbeite ich 60%in Inselspital cafeteria und suche reste 40%putz arbeite

Find a Cleaner in Tschugg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now