Find a Cleaner in Seeberg

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Seeberg →
We found 104 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Based on my work experiences, I have had the opportunity to work and build a career in a variety of jobs. I started my professional career in the USA. In the beginning, I worked as a housekeeper, nann…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Karin

Karin

CHF 35 / hour

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Sayed

Sayed

CHF 25 / hour

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Kann gut kochen,putzen einfach alles als haushilfe auch verkauferin in kiosk bespiel oder in geschaft..Hab ich auch pflege zertifikát deutsch kann fplegen sorgen von altere leute oder Kinder.

Maya

Maya

CHF 28 / hour

Ich habe es selber gern sauber,und möchte jemanden unter stützen im haushalt.habe 24 jahre in der gastronomie gearbeitet im service und weiss was sauberkeit heisst. Fensterputzen,bügeln,wc putzen.etc …

Kabashi

Kabashi

Verified
CHF 30 / hour

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

I love cleaning spaces.l am good at doing laundry,ironing and organizing.l also organize pantry spaces to the client's taste.

Vera

Vera

CHF 23 / hour

I am very polite nice person who can organize and clean well , can help with care about house and garden, cut Grass ,care about flowers. Can Iron, Cook and bake. I am Czech citizen who move there to s…

Sophie

Sophie

CHF 30 / hour

Hello everyone! I am Canadian looking to clean and organize your home, area of herzogenbuchsee/Langenthal Thank you!

Muneer

Muneer

CHF 20 / hour

I am Muneer Currently in India Working as a Store Manager I have worked seven years in Saudi Arabia in five Star hotel i have very good knowledge of cleaning & heygine it's my childhood dream to work …

Daniela

Daniela

CHF 26 / hour

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich habe bereits Schulzimmer gereinigt, und war auch in Privathaushalten tätig. Mir ist sehr wichti…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 30 / hour

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

German

German

CHF 25 / hour

Iam à Lady , l live in Switzerland .iam hard working and respectful love people .iam looking for a job to help my family ,and to go out from the house every day to keep my self active iam 47 years o…

Ayshe

Ayshe

CHF 40 / hour

Ich chabe sehr gute ervarung in der reinigung. Ich benutzen mein mittel(Jemako) und mein lümpe. Ich chabe gearbeitet 3 jahre in Die putzengel firma. Jetz ich bin selbschtendig, und gebe ich sehr gute…

Senait

Senait

CHF 28 / hour

Private Haushalte Restaurants Hauswartarbeiten Kochen Putzen Waschen...

Find a Cleaner in Seeberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now