Find a Cleaner in Schangnau

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schangnau →
We found 8 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Putzen für ein sauberes Zuhause! Ich bin Maria, ich habe viel Erfahrung im Reinigen und Bügeln von Kleidung, ich habe ausgezeichnete Referenzen, ich bin diskret, Nichtraucherin, ich arbeite verantwor…

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen, habe aber einen Schweizer geheiratet und lebe seit Anfang 2023 in der Schweiz. Ich möchte als Haushaltshilfe arbeiten. Ich habe aus meinem Studium Erfahrung in der Reinigung einer…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Putzen, Wäsche waschen und Bügeln Ich arbeite seit 3.5 Jahren in der Hauswirtschaft und suche eine Tätigkeit für Nebenbei. Auf Wunsch kann auch beim Aussortieren, Aufräumen und Ordnen geholfen werde…

Regina

Regina

CHF 35 / hour

ICH 46 JAHRE BIN SEIT ÜBER 14 JAHRE ALS PUTZFEE TÄTIG. SAUBERKEIT IST FÜR MICH DAS A.O! IN DER FREIZEIT FINDET IHR MICH IN DER NATUR.....

Irene

Irene

CHF 35 / hour

Ich arbeite gerne in Haushalten putzen Bügeln,Gartenarbeiten.Einkaufen ect.

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Ich (53) bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Mann und ich bewirtschaften einen Mutterkuh Betrieb im Nebenerwerb. Ich biete ihnen: Haushalthilfe (Putzen, Bügeln..), Garten.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Ich bin Pünktlich, Zuverlässig, Ordentlich, sauberes Auftreten, putze gerne. Bin seit 13 Jahren im Gastgewerbe und seit 2 Jahren in einem Altersheim am Putzen. Kenne mich aus mit Hygienevorschriften.…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo zusammen. Ich bin Mami und Hausfrau. Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen. Ich helfe oder übernehme gerne für Sie den Wöchentlichen Haus / Wohnungs - Putz, bügeln etc. Ich freuen mich ü…

Find a Cleaner in Schangnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now