Find a Cleaner in Oberwil im Simmental

Start now
4.7 3808 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberwil im Simmental →
We found 4 profiles for you.
Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Hallo. Ich putze gerne und mag es wen es wider gut richt. Auch helfe ich gerne bei anderen anligen im und ums Haus. Ich bin Handwerklich begabt und scheue keine Arbeit.

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Hallo, ich heisse Barbara, und wohne im Diemtigtal. Ich bin eine pünktliche, ehrliche, und zuverlässige Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft. Ich übernehme alle anfallende…

Rahela

Rahela

CHF 28 / hour

Ich putze sehr gerne, es entspannt mich und ein sauberer Ort macht mich glücklich. Ganz ehrlich, Sie werden es nicht bereuen

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich bin Hausfrau arbeite 60% bin im Moment in Kurzarbeit!! Putzen ist für mich eine Leidenschaft!! Ich bin zuverlässig, exaktes Arbeiten ist für mich selbsverständlich!! Bin verfügbar immer…

Find a Cleaner in Oberwil im Simmental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now