Find a Cleaner in Linden

Start now
4.7 3808 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Linden →
We found 61 profiles for you.
Anna

Anna

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfen ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.Idea…

Leonor

Leonor

CHF 29 / hour

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Anita

Anita

CHF 35 / hour

Hallo zusammen, ich komme von Fahrni b. Thun, bin jung, aufgestellt und putze mein leben gerne....mit meiner jahrelangen Reinigungs Erfahrung biete ich ihnen eine rundumm saubere Wolfühloase bei ihne…

(1)
Faaa

Faaa

Hello. I'm a housewomen and I'd like to earn some extra money. I'm highly motivated by everything I do. That's why cleaning is more of a hobby to me than unpleasant work. You can be sure that I'll …

(2)
Ramani

Ramani

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin Ramani und habe erfahrung in der Reinigung da ich eine Hauswirtschaftliche Ausbildung absolviert habe. Ich Putze sehr gerne auch Privat bei mir und meiner Tochter. Ich bin Wohne in …

Ingrid

Ingrid

CHF 25 / hour

Hello, I am a hardworking person who is always motivated to do the best job, I am responsible, compromised and kind to.I like kids, cleaning and cooking.

Micaela

Micaela

CHF 25 / hour

Hello, My name is Micaela, and I am Portuguese. For 7 years I worked in a dental clinic where one of my tasks was cleaning the clinic every day.

Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich bin bereit zu putzen und als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich putze gut, wie für mich selbst zu Hause.

Myriam

Myriam

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich putze gründlich und sauber. Und biete auch Pflanzen giessen und Hausitting auch mit Haustierbetreuung an. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit Teilzeit in einem Tank…

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Iryna

Iryna

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau. Bei der Reinung achte ich auf jedes Deteil, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihnen zu hören

Minire

Minire

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Putzen, Wäsche waschen und Bügeln Ich arbeite seit 3.5 Jahren in der Hauswirtschaft und suche eine Tätigkeit für Nebenbei. Auf Wunsch kann auch beim Aussortieren, Aufräumen und Ordnen geholfen werde…

Barbora

Barbora

CHF 30 / hour

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Brigitte

Brigitte

CHF 35 / hour

Vielseitige Putzhilfe Bin eine zuverlässige, Pünktliche und vielseitige Putzhilfe. Ich unterstütze sie gerne bei ihrer Wohnung/ Haus, Ferienobjekt oder Büro Reinigung. Würde mich freuen von Ihnen zu …

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / hour

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Janina

Janina

CHF 25 / hour

Ich will mir ein zweites Standbein aufbauen. Ich habe mehrere Jahre Hauswartserfahrung, kann gut putzen, habe einen Führerausweis und bin zuverlässig

Carlos

Carlos

Flexible for every cleaning task. Help with gardening. Independent, punctual and responsible. With team spirit and own vehicle.

Gahee

Gahee

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit vielen Jahren als Raumpflegerin bei Privatkunden, sowie einem Putzinstitut. Gerne biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Reinigen von Räumen (Böden saugen und aufnehmen, Flächen abst…

Find a Cleaner in Linden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now