Find a Cleaner in Ligerz

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ligerz →
We found 44 profiles for you.
Madelyn

Madelyn

CHF 25 / hour

Responsible to maintain the cleanliness of your house

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Hello . I am a very conscientious and hard-working woman, I work mostly but in my free time I would like to earn extra money. I'm no stranger to cleaning the house or helping in the garden, if you nee…

Mirtha

Mirtha

CHF 25 / hour

Ich putze gerne zu hause. Ich habe gearbeite vorher in Fabriken , aber ich habe schon einmal ein Haus geputzt. Fur mich ist wichtig arbeite mit freude und liebe. Vielen Dank fur ihr Verstandnis.

(1)
Ilona

Ilona

CHF 25 / hour

I have just moved to Swiss after almost 20 years leaving in England. I have been cleaning houses in UK from time to time. I have good attention to details and I am well organised. I have very good ti…

Magda

Magda

CHF 25 / hour

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Paulina

Paulina

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Paulina. Ich bin ein junges, ehrgeiziges Mädchen, das nach zusätzlicher Arbeit sucht. Ich putze gern und habe Erfahrung darin.

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin zur zeit Noch Hausfrau und suche sehr gerne einen Putz Job. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Bin Fleissig,und zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hör…

Eliene

Eliene

CHF 25 / hour

Bin sehr kreativ sehr hilfsbereit putze sehr gerne suche mini jobs mache alles im Haushalt.

Matthew

Matthew

CHF 30 / hour

ich bin zu meiner Frau an den Bielersee gezogen und suche nun Arbeit hier. ich bin eine offene,freundliche person und mag es handwerklich zu arbeiten. ich nehme es sehr genau, mag es sauber und gepfl…

Rosario

Rosario

CHF 30 / hour

Habe gute Erfahrung mit putzen

Daade

Daade

As someone who's so reliable and hardworking professional with over 2 years of experience in providing various household services. I have excellent skills in cleaning, ironing, gardening, and performi…

Katumba

Katumba

Am a kind person who loves to work and am very clean , I good at following rules and regulations .

maria

maria

CHF 25 / hour

Ich wohne in Walperswil und suche Beschäftigung in freie Zeit. Ich habe in Deutschland ganz lange bei alte menschen gearbeitet und die Erfahrung als Betreuerin und Putzfrau, Haushaltshilfe gesammelt.…

Paulina

Paulina

CHF 30 / hour

Grüße Ich bin energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haushalts sein möchte. Ich mag Tiere, also ist das Aufräumen kein Problem für mich Ich bin Mutter eines Kinds auf der Suche nach eine…

Safna

Safna

CHF 23 / hour

Guten Tag Ich heisse Safna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fens…

Leydys

Leydys

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin eine Dame, die sehr genau darauf achtet, was ich beim Putzen mache. Ich mag es, wenn alles detailliert ist. Ich bin bei der Arbeit sorgfältig. Ich kann auch im Garten helfen. Ich…

Brigitte kabongo

Brigitte kabongo

CHF 25 / hour

Im Haushalt puzte ich gerne die Wohnung, Abwasch, kochen, Wäsche waschen, Fenster putzen.ich habe im Restaurant gearbeitet auch Reinigung gemacht, ich mag meine Arbeit perfekt machen.

Sylwia

Sylwia

CHF 22 / hour

hallo :) Ich suche einen Job als Putzfrau, in einem Restaurant, in einem Geschäft Ich bin eine fleißige, fleißige und kreative Person. Ich warte auf einen Anruf von Ihnen

Jessica

Jessica

CHF 29 / hour

Ich bin Berufstätig in einer Bäckerei und möchte gerne jemanden nebenbei unterstützen und noch was dazu verdienen Putzerfahrung habe ich von Zuhause und aus der Beckerleher und bei der arbeit erlernt…

Banjas

Banjas

CHF 25 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Gerne helfen ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich,von Ihnen zu hören! …

Find a Cleaner in Ligerz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now