Find a Cleaner in Belprahon

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Belprahon →
We found 21 profiles for you.
Emmanuel

Emmanuel

CHF 15 / hour

My name is Emmanuel. I hail from Ondo state in Nigeria. I am a male. I am married with 3 lovely children. I am a vibrant man who always like to do best in his job. I would like to work with your team…

Indira

Indira

CHF 30 / hour

I am especialist in cleaning ,cooking and organizing,i need work because i have tree children anda i have so much billdes .

Nathalia

Nathalia

CHF 30 / hour

Im a hanson person up to make a good work! Im perfect at cleaning, gardening, cooking, taking care of children and anything you need, count on me!

Yvette

Yvette

CHF 30 / hour

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / hour

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseit…

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Putzen als attractiver Nebenjob Ich kann allgemeine Reinigung tun.

Marzena

Marzena

CHF 20 / hour

Ich weiblich 45jahre polnische Einwanderin putzen bügeln einkaufen. Raum solothurn

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Hallo Ihr Lieben Sucht Ihr noch eine Putzfee? Da bin ich genau die Richtige. Ich liebe es sauber zuhaben ,von dieser Ecke bis in die andere Ecke. Ich bin eine sehr gründliche , zuverlässige Person un…

Angela

Angela

CHF 28 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Angi. Die Ausbildung habe ich im zahnmedizinischen Bereich Abgeschlossen. Durch meine medizinischeortientierung und Ausbildung habe ich auch das know how um …

Cäcilia

Cäcilia

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte fröhliche und sehr zuverlässige Person .Bei allem was ich tue bin ich stets motiviert. Ich biete Putzen ,Waschen und Bügeln an denn das ist eine Bestimmung für mich. Fenste…

Besjana

Besjana

Ich bin eine sehr Freundliche Person wo gerne jemanden ein Gefallen tut und sehr zuverlässig was Putzen angeht halte es gern sauber und Frisch . Sprache : Nur Deutsch Allgemeine Putzfrau, ich biete…

Marija

Marija

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich Wohne mit meiner Familie in Selzach und bin auf der Suche nach einem kleinen Zwischenverdienst... Putzen, waschen, Bügel kein problem. Fals jemand Unterstützung…

Olena

Olena

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. …

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Bin zuverlässig, hilfsbereit, mit Menschen umgehen, Habe in Gastronomie gearbeitet, Schule geputzt.

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Ich habe schon diverse Haushalte geputzt, Büro oder Treppenhaus. Ich habe selber zwei Hunde und 2 Kinder weis wo der "dreck"ist. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Bis bald herzliche Grüsse M

Isabel

HELLOCLEAN

CHF 40 / hour

HELLOCLEAN est une entreprise familiale créée en 2023. Elle est spécialisée dans le secteur de l'hygiène, de la propreté et des services associés. Nous mettons à disposition notre savoir-faire et nos…

Frantisek

Frantisek

Guten Tag Ich war Putzmann in einer Firma, die private Büros und Kinosälen putzt. Ich bin fleissig, flexibel und ich arbeite gerne in diese Richtung. Ich kann auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Dilberije

Dilberije

CHF 25 / hour

guten Abend Dilberije.ist sehr interssiet für die Reinigung sie hat no nie geputzt in einem haus sie kann nicht So perfekt deutsch. Sie achte ich auf jedes detail

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Ich arbeite zur Zeit 50% fix und möchte etwas dazu verdienen. Ich putze sehr gerne, weil ich auch zuhause alles ordentlich habe will. Erfahrung in einer Reinigungsfirma habe ich nicht. Ich Putz einfac…

Melania

Melania

CHF 26 / hour

Mein name ist Melania ich wohne in grenchen ich suche einen job für 2 stunden die woche zum putzen, ich habe bei witchi electronic als büroreiniger gearbeitet, ich bin seriös und zuverlässig

Find a Cleaner in Belprahon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now