Find a Cleaner in Stein

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Stein →
We found 50 profiles for you.
Aminat

Aminat

Hello there, My name is Aminat , from Nigeria living in switzerland for 3 years with a B-permit, I have experience as an house keeper for five hotel , I am skilled at various cleaning tasks, incl…

Vera

Vera

CHF 25 / hour

Gerne Reinigung machen und putzen auch die Fenster

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / hour

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Semira

Semira

CHF 30 / hour

Hallo ich arbeite schon seit 10 jahren als Putzkraft und habe bis jetzt bei Häuser,Firmen und Praxen gereinigt. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin sehr genau und zuverlässig.

Alicia

Alicia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Alicia, ich bin Portugiesin Ich lerne Deutsch, aber ich spreche Englisch. Ich mache alles, was mit Putzen und Bügeln zu tun hat. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. My name is Alici…

Judith

Judith

CHF 30 / hour

At the moment I am working in a very similar role at home and I also worked part time for cleaning companies. My family and my employer’s are very satisfied with my work rate, and I am confident that …

Adriana

Adriana

Mein Name ist Adriana, ich bin Portugiesin und suche einen Job als Putzfrau. Ich habe mal für eine Firma gearbeitet. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, pünktlich.

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Hallo ich heiße Jana und suche eine putzstelle, habe viel Erfahrung und mache es auch gerne .

Christine

Christine

Meine grösste Stärke: Ordnung schaffen! Nicht ist schöner raus perfekt aufgeräumte Schränke, wo alles seinen persönlichen Platz hat und dazu das putzen und suchen vereinfacht. Ich möchte in sofern he…

Laureta

Laureta

CHF 30 / hour

Guten tag Wenn Sie eine Frau benötigen, die mich abends oder nach Vereinbarung putzt, können Sie mich kontaktieren

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Hello. I'm looking for a job in the cleaning field. I worked for about 6 years in the hotel business. Ideal would be cleaning 4 a 5 hours/day, with weekend free.

Eiko

Eiko

CHF 30 / hour

Bin immer auf der Suche nach einen Nebenjob wie z.B. Gartenarbeiten, Renovationsarbeiten oder ähnliches oder auch sonstige Hilfs arbeiten wie einkaufen gehen oder auch kochen. Hauswart arbeiten wie T…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Sehr geerht Damen/Herren Ich suche arbeit als putzfrau, ich habe 12 jahre Erfahrungen am Reinigung.. Ich bin zuverlassig, flexivel, punktlich und korrekt. Wenn Sie ist interessiert auf meine profil…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Mein Name ist Laura und komme aus der Schweiz. Seit meinem 18. Lebensjahr wohne ich bereits alleine und habe daher Erfahrung im Haushalt. Da ich 2 Jahre im Spital gearbeitet habe und 1 Jahr im Alt…

Sadete

Sadete

CHF 35 / hour

Hallo ich bin eine super putzt Frau hab schon mal in einer Reinigungsfirma gearbeitet und das auch mehrere Jahre.

Emese

Emese

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Emese, ich komme aus Ungarn. Ich suche einen Neben job, weil ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und ich suche einen Teilzeitjob, während mein Sohn in der Kindertagesstätte ist, Montag-Don…

Miroslava

Miroslava

CHF 30 / hour

Ich habe vor 4 Jahre als Putzfrau gearbeitet....hier in der Schweiz für eine Familie .Ich putze gerne und meine Arbeit macht mir Spaß .Sie wurden mit mir zufrieden .ich kann Ihnen zeigen meine Sauberk…

Mohammad

Mohammad

CHF 21 / hour

As an experienced housekeeper , I know how to properly apply cleaning products , deploy efficient cleaning techniques , and use a variety of equipment . I don't mind being hands - on in my work , and …

Vadim

Vadim

CHF 30 / hour

Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und lebe seit 2Jahren in der Schweiz. Ich liebe Sauberkeit sehr und reinige das Haus und die Umgebung. Diese Aktivität macht mir Freude. Wenn viele Kinder und Ti…

Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Ich suche eine Brigáde als Reinigungskraft.Ich bin jung,diskret und flexibel.Ich spreche Deutsch.Da ich kein Auto habe,putze ich lieber eine Wohnung oder das Buro.

Find a Cleaner in Stein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now