Find a Cleaner in Schwaderloch

Start now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schwaderloch →
We found 112 profiles for you.
Klaudia

Klaudia

CHF 30 / hour

Hello, my name is Klaudia. I have over two years of cleaning experience. I’m a hardworking, conscientious and fully committed to what I'm doing. Moreover, I’m a honest and trustworthy person. I speak …

(2)
Rosella

Rosella

CHF 30 / hour

Ich bin ein ausgezeichneter Organisator meiner Arbeit, ich habe gute Referenzen, ich putze auch Fenster, ich putze auch Wohnungen für die Lieferung, wenn Sie keine Zeit haben, kann ich Ihre Kleidung …

Nasrin

Nasrin

CHF 25 / hour

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Cassandra

Cassandra

CHF 30 / hour

Hallo. Ich komme aus Portugal und lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich putze seit einem Jahr Privathäuser. Ich bin eine zuverlässige, fleißige, pünktliche Person. Ich bin sehr engagiert und …

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Wohnung Putzen kann 2 mal wöchentlich sein .Ich habe in Hospitz mehrere Jahre gearbeitet als Hauswirtschaft

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen! Ich bin Pharma-Assistentin, und nebenbei habe viele Jahren als Reinigungskraft bei mehreren Familien gearbeitet. Momentan bin ich Hausfrau, habe viel Zeit jemanden im Haushalt zu helfe…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Ich helfe seit ca 5Jahren meiner Mutter im Haushalt da sie mehrere grosse Operationen hatte. Ich arbeite gerne im Haushalt und Putzen ist auch schon ein grosser Teil meines Lebens geworden. Ich mach d…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Brauchen Sie eine Putzfrau damit sie dürfen ihre Freizeit mit Familie genießen? Dann helfe ich euch gern. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung, und bin sehr fleißig.…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Daria

Daria

CHF 25 / hour

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Dominika

Dominika

CHF 15 / hour

Hello. I've moved to Switzerland to live with my husband. I'd like to earn some extra money so I'm trying to hang on to anything. I've never worked as a cleaner so I don't have "professional" experien…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Umfangreiche Berufserfahrung in Privathaushalten und in der Praxis. Ich putze, bügele.Ich habe einen Führerschein, kann Sie beim Einkaufen oder zum Arzt begleiten oder beim Babysitten mithelfen.

Nara

Nara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Yanara Alves. Ich bewerbe mich als Putzfrau, weil ich gerade sehr motiviert bin und mich mit Elan und Freude einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte. Auch Ordnung, Saube…

Molnar

Molnar

CHF 25 / hour

Ich suche Reinigungsarbeit bei Familien - Haushalt Reinigung - Bügeln - Fenster Putzen etc.

Andreea

Andreea

CHF 25 / hour

Cleanliness is necessary, and I am dedicated to getting it right. I have worked in the hotel industry and I currently work for a maintenance cleaning company. I give great attention to detail and woul…

Silva

Silva

CHF 30 / hour

Habe die portugiesische Staatsangehörigkeit. Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz und habe angefangen zu putzen. Ich arbeite bei 30chf pro Stunde netto . Ich habe sofortige Verfügbarkeit.

Brigita

Brigita

CHF 35 / hour

Ich bin Brigita mit 10 Jahre erfarhung als Purzfrau. Bin speditiv, fleusig und flexible und in diesen moment suchen ich noch Wohnungen zum putzen. Bin ich selständing und bei AHV angemeldet. Wann sie …

Ivana

Ivana

CHF 35 / hour

Ich suche zur Abwechslung einen kleinen Job. Ich putze gerne und bin bereit nach einer Pause wieder arbeiten. Gerne würde ich mich persönlich vorstellen. Ich freue mich sehr , wenn sie mich kontaktier…

Find a Cleaner in Schwaderloch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now