Find a Cleaner in Oberhofen am Thunersee

Start now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberhofen am Thunersee →
We found 97 profiles for you.
Nasrin

Nasrin

CHF 25 / hour

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Janayna

Janayna

Verified
CHF 28 / hour

I'm an efficient cleaner. I have experience and references in the USA and have worked in this field for 5 years. I have been in Switzerland for 3 years, I have a residence permit with a B work permit …

(14)
Rosella

Rosella

CHF 30 / hour

Ich bin ein ausgezeichneter Organisator meiner Arbeit, ich habe gute Referenzen, ich putze auch Fenster, ich putze auch Wohnungen für die Lieferung, wenn Sie keine Zeit haben, kann ich Ihre Kleidung …

Cassandra

Cassandra

CHF 30 / hour

Hallo. Ich komme aus Portugal und lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich putze seit einem Jahr Privathäuser. Ich bin eine zuverlässige, fleißige, pünktliche Person. Ich bin sehr engagiert und …

Anhelina

Anhelina

CHF 20 / hour

I know English at a conversational level. It's Level B2. I have been studying Chinese at a Ukrainian university for two years. Now I know Chinese at HSK level 3. I had cleaning experience in diffe…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Brauchen Sie eine Putzfrau damit sie dürfen ihre Freizeit mit Familie genießen? Dann helfe ich euch gern. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung, und bin sehr fleißig.…

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Umfangreiche Berufserfahrung in Privathaushalten und in der Praxis. Ich putze, bügele.Ich habe einen Führerschein, kann Sie beim Einkaufen oder zum Arzt begleiten oder beim Babysitten mithelfen.

Andreea

Andreea

CHF 25 / hour

Cleanliness is necessary, and I am dedicated to getting it right. I have worked in the hotel industry and I currently work for a maintenance cleaning company. I give great attention to detail and woul…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Daria

Daria

CHF 25 / hour

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Veronika

Veronika

CHF 25 / hour

Update: 29.11.2023 aktuell habe ich keine freien Kapazitäten mehr und nehme auch demnächst keine weiteren Arbeiten mehr an. Kommerzielle Firmen, Putzfirmen oder Vermittler interessieren mich nicht, i…

(2)
Anamaria

Anamaria

CHF 30 / hour

Guten Tag :) Ich putze und räume aus Leidenschaft gerne auf! Kopfhörer an und ich bin voll und ganz in meinem Element. Zu Hause fühle ich mich wohl, wenn alles sauber ist und an Ort & Stelle steht…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Wohnung Putzen kann 2 mal wöchentlich sein .Ich habe in Hospitz mehrere Jahre gearbeitet als Hauswirtschaft

Ana

Ana

CHF 28 / hour

Hallo! Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich suche jemanden, der Hilfe beim Hausputz braucht. Ich bin eine fleißige Person, die Dinge gerne richtig macht.

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Ich helfe seit ca 5Jahren meiner Mutter im Haushalt da sie mehrere grosse Operationen hatte. Ich arbeite gerne im Haushalt und Putzen ist auch schon ein grosser Teil meines Lebens geworden. Ich mach d…

Dominika

Dominika

CHF 15 / hour

Hello. I've moved to Switzerland to live with my husband. I'd like to earn some extra money so I'm trying to hang on to anything. I've never worked as a cleaner so I don't have "professional" experien…

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen! Ich bin Pharma-Assistentin, und nebenbei habe viele Jahren als Reinigungskraft bei mehreren Familien gearbeitet. Momentan bin ich Hausfrau, habe viel Zeit jemanden im Haushalt zu helfe…

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / hour

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Annette

Annette

CHF 20 / hour

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Brigita

Brigita

CHF 35 / hour

Ich bin Brigita mit 10 Jahre erfarhung als Purzfrau. Bin speditiv, fleusig und flexible und in diesen moment suchen ich noch Wohnungen zum putzen. Bin ich selständing und bei AHV angemeldet. Wann sie …

Find a Cleaner in Oberhofen am Thunersee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now