Putzfrau finden in Oberhofen am Thunersee

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberhofen am Thunersee →
Wir haben 76 Profile für Sie gefunden.
Mehreme

Mehreme

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Brauchen Sie eine Putzfrau damit sie dürfen ihre Freizeit mit Familie genießen? Dann helfe ich euch gern. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung, und bin sehr fleißig.…

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Anamaria

Anamaria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag :) Ich putze und räume aus Leidenschaft gerne auf! Kopfhörer an und ich bin voll und ganz in meinem Element. Zu Hause fühle ich mich wohl, wenn alles sauber ist und an Ort & Stelle steht…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Sonia

Sonia

CHF 25 / Stunde

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Brigita

Brigita

CHF 35 / Stunde

Ich bin Brigita mit 10 Jahre erfarhung als Purzfrau. Bin speditiv, fleusig und flexible und in diesen moment suchen ich noch Wohnungen zum putzen. Bin ich selständing und bei AHV angemeldet. Wann sie …

Molnar

Molnar

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigungsarbeit bei Familien - Haushalt Reinigung - Bügeln - Fenster Putzen etc.

Bea

Bea

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Bea komme aus Laufenburg (D) habe 3 Kinder (15,5,3 Jahre alt) Kinder sind in Schule und kindergarten.Ich bin sehr direkte Mensch und freundlich, bin gründlich und put…

Nasrin

Nasrin

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Annette

Annette

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Petra

Petra

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine sehr offene,freundliche und gründliche Person. Ich habe viele Jahre in der Hauswirtschaft und Pflege gearbeitet. Gerne würde ich Sie mit putzen und bügeln, unterstützen.

Michaela

Michaela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Suche Arbeit im Haushalt, habe 2 große Kinder und Enkelkinder und bin sehr sauber (ordentlich). Möchte ein paar Std. (2-4 ) arbeiten. Ich hatte schon einige Putzstellen und alle waren zufrieden. ab…

Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Frauen und Herren Ich wäre sehr interessiert auf Ihre Anzeige , Ich bin sehr jung aber arbeite schon sein 5 Jahre circa in der reinigungsbereiche , habe bis jetzt in Krankenhaus geputz…

Concetta

Concetta

CHF 30 / Stunde

Sauber, zuverlässig, putzen wie zuhause , gepflegte Erscheinung

Helga

Helga

CHF 25 / Stunde

Ich habe noch keine Erfahrung im Putzen, aber helfe ich Ihnen gerne dabei, ein sauberes Zuhause zu schaffen. Ich bin motiviert

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne aus Hobby gründen. Ich helfe auch sehr gerne aus. Erfahrungsmässig habe ich als Lehrling 3 Jahre geputzt in 2 verschiedenen Berufen.

Bianca

Bianca

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein Mädchen, das ihren Job liebt! Meine Stärke ist das Putzen. Ich liebe es, tolle Reinigungsergebnisse zu erzielen. Schlafzimmer, Küchen, Wohnzimmer, Badezimmer und so weiter. Ich liebe e…

Michelle

Michelle

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ob im Garten oder im Haus: Seit Jahren beteilige ich mich sehr fleissig, aber gern, am Haushalt. Ich kann alles von Fenster putzen und Wäsche machen, bis zu Garten pfl…

Putzfrau finden in Oberhofen am Thunersee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren