Putzfrau finden in Kappel (SO)

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kappel (SO) →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Joanna

Joanna

CHF 25 / Stunde

Guten Morgen !Ich bin Mutter von zwei Kindern. Ich helfe gerne beim Putzen, Fenster putzen, Gartenarbeit. Mein Deutsch ist auf einem grundlegenden Niveau, aber ich lerne schnell. Ich lade Sie ein, mic…

(1)
Nadya

Nadya

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich habe 10 Jahre in einem Hotel, Büro und Apartment gearbeitet Ich bin eine pünktliche und fleißige Person Ich kann gründlich putzen, Fenster putzen, ich habe Erfahrung im Putzen

Ida

Ida

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Sonnsenstrahl

Sonnenstrahl Reinigung

Sonnsenstrahlrodriques ist ein Privates Putz Unternehmen. Meine Produkte sind Ökologisch und die bringe ich selber mit, wie alles andere dass ich zum Putzen brauche. Was ich anbiete: Wohnungsputzen…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite als Detailhandel und daher kann ich sehr gut bügeln und habe Ordnung. Von zuhause aus putze ich sehr gerne helfe meiner Mutter beim haushalt.

Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Ich habe gearbeitet in der Schweiz aus hilfs kuchin bei zvei restaurants und in eine Reinigung firma als putze Frau.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Beschreiben Sie sich und Ihr Angebot Ich suche ein paar Stunden vormittags, ich bin von 8 bis 12 Uhr erreichbar....in Portugal habe ich immer geputzt und ältere Menschen in Privathäusern betreut.....…

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / Stunde

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite zuverlässig genau und zeitlich habe ich kein Problem unter Druck Zu arbeiten . Ich habe schon diverse Büroreibigungen gemacht und arbeite zur Zeit auch im Verkauf wo ich das putzen auch ge…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Paulina. Ich bin ein junges, ehrgeiziges Mädchen, das nach zusätzlicher Arbeit sucht. Ich putze gern und habe Erfahrung darin.

Eliene

Eliene

CHF 25 / Stunde

Bin sehr kreativ sehr hilfsbereit putze sehr gerne suche mini jobs mache alles im Haushalt.

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ch - Putzfee die ihnen gerne bei der Reinigung von ihrer Wohnung ,Haus, Büro oer Praxis hilft.habe viele Erfahrungen und gute Referenzen.Ich bin flexibel exakt zuverlässig und eine fröhl…

Magda

Magda

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Sie suchen eine Zuverlässige junge CH Putzfee? Eine Exakte, Frendliche Reinigungskraft die sorgfältig mit Fremden Eigentum umgeht? Ich 33, 3fache Mutter bewerbe mich gerne bei Ihnen.

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Joel, bin 27 Jahre als und studiere BWL in Bern. Aufgrund teilweise freien Kapazitäten würde ich gerne bei Putz- oder Gartenarbeiten anpacken.

Anusha

Anusha

Verfügbar als Putzkraft, Aarberg und Umgebung. Ich bringe schon etliche Erfahrungen im Putzen von Privathaushalten mit

Maria das Dores

Maria das Dores

CHF 25 / Stunde

Ich bügle und putze gerne. Umfassende Erfahrung bringe ich aus dem Hoteleriebereich mit. Ich bin fleissig, zuverlässsig und flexibel,

Putzfrau finden in Kappel (SO)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren