Putzfrau finden in Tegerfelden

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Tegerfelden →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Ciornei

Ciornei

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein seriöser, zuverlässiger, pünktlicher und heimeliger Mensch, putze gerne und bin davon überzeugt, dass Sie nicht enttäuscht werden

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlassig, sauber, prazise und fröhlih. Ich sauge, aufwische, abstaube, putze, Rasen mache.

Rebeka

Rebeka

CHF 26 / Stunde

Sher geehrte Damen und Herren! Ich habe jahrelange Erfahrung mit Reinigung durch meine vorherige und jetzige Arbeit. Habe ich erfahren von Privathaushalt Reinigung und von Hotel Reinigung und ich …

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen ist bei mir zu Hause ein Hobby. Ich mag es wenn alles sauber ist und am richtigen Ort steht. Da meine Eltern öfters in die Ferien ge…

Agota

Agota

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Agota. Seit meinem 14 Lebensjahr helfe ich im Haushalt und ich hatte die letzten 3 Jahre meinen eigenen Haushalt. Sie können mir erklären wie sie das Haus oder Wohnung geputzt …

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Roman

Roman

CHF 25 / Stunde

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich bin Pharma-Assistentin, und nebenbei habe viele Jahren als Reinigungskraft bei mehreren Familien gearbeitet. Momentan bin ich Hausfrau, habe viel Zeit jemanden im Haushalt zu helfe…

Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine portugiesin und mutter von drei kindern. Zuverlässig organisiert,an alle aufgaben gewöhnt,die ein haus braucht,da ich seit meinem 19.lebensjahr organisiere und putze. Ich biete an,von mo…

(1)
Cristiana

Cristiana

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 10 Jahren Putzfrau, eine Freundin und verantwortlich für meine Arbeit.

Tetiana

Tetiana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau und biete professionelle reinigungsarbeiten für Privatwohnungen und Büroräume an. Meine Einsätze ab kosten 30.- die Stunde. lch suche ein paar Reinigungsstunde. Ich bin schnell, …

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Bin eine junge Frau mit guten Umgangsformen und Bereitschaft. Bin immer offen für eine neue Arbeit. Hab schon bei 5 Familien Kinderbetreut und bei drei Familien geputzt. Auch Nachhilfe habe ich an zwe…

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Mila

Mila

CHF 30 / Stunde

Kenntnisse im Putzen, Bügeln... Ich bin eine treue, fleißige und zuverlässige Person

Putzfrau finden in Tegerfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren