Putzfrau finden in Böttstein

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Böttstein →
Wir haben 161 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich bin Pharma-Assistentin, und nebenbei habe viele Jahren als Reinigungskraft bei mehreren Familien gearbeitet. Momentan bin ich Hausfrau, habe viel Zeit jemanden im Haushalt zu helfe…

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlassig, sauber, prazise und fröhlih. Ich sauge, aufwische, abstaube, putze, Rasen mache.

Sonia

Sonia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familie, Sie suchen eine Putzfee. Ich bin Sonia und lebe seit als 20 Jahren in der Schweiz. (Döttingen AG) Arbeiten werden sauber und schnell, mit vielen Jahren Erfahrung ausgeführt. Welche Di…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen ist bei mir zu Hause ein Hobby. Ich mag es wenn alles sauber ist und am richtigen Ort steht. Da meine Eltern öfters in die Ferien ge…

Marlene

Marlene

CHF 20 / Stunde

Ich bin Putzfrau und ich putzen gerne Büro und auch privat Hause. Ich habe bei der Rorh AG gearbeitet

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Frau /Herr, Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Ich bin eine Bewerberin aus Ungarn und möchte mich um die Putzfraustelle bewe…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name Lisa Ich bin flexibel, ordentlich habe eine schnelle Auffassungsgabe. Ich suche eine kleine Abwechslung zum normalen Alltag! Selber putze ich sehr gern daheim und warum nicht meine…

Ciornei

Ciornei

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein seriöser, zuverlässiger, pünktlicher und heimeliger Mensch, putze gerne und bin davon überzeugt, dass Sie nicht enttäuscht werden

Tirhas

Tirhas

CHF 30 / Stunde

Ich mag putzen, ich bin neulich eine 4 Kinder Mutter. Ich wollte jetzt draussen arbeitete weil meine Kinder fast alle alter sind und geld verdienten.

Ghirmazghi

Ghirmazghi

CHF 25 / Stunde

Putzt job finden Oder etwas mit putzen zu tun hat

Romana

Romana

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverläsig, flexibel, pünktlich. Ich arbeite sehr gern mit Menschen und putzen macht mir Spass.

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Olfa

Olfa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Olfa, ich habe sehr viel Erfahrung mit putzen und schaue jede Details beim Reinigung. Ich habe viel Zeit und kann jeden Tag putzen wenn möglich ist. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Brigita

Brigita

CHF 35 / Stunde

Ich bin Brigita mit 10 Jahre erfarhung als Purzfrau. Bin speditiv, fleusig und flexible und in diesen moment suchen ich noch Wohnungen zum putzen. Bin ich selständing und bei AHV angemeldet. Wann sie …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Shkurte und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft auf der Suche nach neuen Arbeitsmöglichkeiten. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbranche habe ich umfassende Ken…

Putzfrau finden in Böttstein

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren