Putzfrau finden in Klingnau

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Klingnau →
Wir haben 129 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlassig, sauber, prazise und fröhlih. Ich sauge, aufwische, abstaube, putze, Rasen mache.

Ivana

Ivana

CHF 35 / Stunde

Ich suche zur Abwechslung einen kleinen Job. Ich putze gerne und bin bereit nach einer Pause wieder arbeiten. Gerne würde ich mich persönlich vorstellen. Ich freue mich sehr , wenn sie mich kontaktier…

Mila

Mila

CHF 30 / Stunde

Kenntnisse im Putzen, Bügeln... Ich bin eine treue, fleißige und zuverlässige Person

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Habe bereits Putzjobs schon über 10Jahre Putzen ist mein ein und alles Sauberkeit und Ordnung gehören bei mir zur obersten Priorität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist bei mir auch gross gesch…

Brigita

Brigita

CHF 35 / Stunde

Ich bin Brigita mit 10 Jahre erfarhung als Purzfrau. Bin speditiv, fleusig und flexible und in diesen moment suchen ich noch Wohnungen zum putzen. Bin ich selständing und bei AHV angemeldet. Wann sie …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich habe 25 Jahre Erfahrung in der Reinigung! ich bin flexibel! Ich liebe Tiere! Ich bin sehr professionell! putzen, bügeln Organisation ! ich koche Auch ! Liebe gross

Suzamar

Suzamar

CHF 25 / Stunde

Ich suche arbeite als putzfrau Ich bin pünktlich und mache meine Arbeit sauber

Catarina

Catarina

CHF 30 / Stunde

Ich bin 30jahr alt, habe ich zwei Kinder . Schafe ich alles Service im ein Restaurant ,brauche ich einfach mehr Stunde ... und ich werde putze sehr gern... werde ich zufrieden wann ich konnen euch hel…

Olfa

Olfa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Olfa, ich habe sehr viel Erfahrung mit putzen und schaue jede Details beim Reinigung. Ich habe viel Zeit und kann jeden Tag putzen wenn möglich ist. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Rezarta

Rezarta

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich Bin Rezarta ich bin Putzfrau.Ich haben Erfahrung für Haushaltshilfe und Bügel. Ich bin sehr gründlich pünktlich und zuverlässig

Romana

Romana

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverläsig, flexibel, pünktlich. Ich arbeite sehr gern mit Menschen und putzen macht mir Spass.

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen ist bei mir zu Hause ein Hobby. Ich mag es wenn alles sauber ist und am richtigen Ort steht. Da meine Eltern öfters in die Ferien ge…

Melania

Melania

CHF 30 / Stunde

Es gibt viele gute Putzfrauen, ich bin jedoch eine Putzfee, die Euer Haus verzaubert :) Ich bin eine junge Mutter, die gerne Etwas nebenbei dazu verdienen möchte. Putzen ist für mich eine Abwechslun…

Natascha

Natascha

CHF 30 / Stunde

Gehört Putzen/Bügeln nicht zu Ihrer Leidenschaft? Dann übernehme ich das gerne für Sie.

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Ich bin Portugiese, ich habe Erfahrung in der Reinigung seit 6 Jahren! Ich habe für verschiedene Reinigungsfirmen gearbeitet. Ich kann Putzen, Bügeln und Kochen, wenn Sie brauchen! Ich bin flexibel

Putzfrau finden in Klingnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren