Putzfrau finden in Turgi

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Turgi →
Wir haben 242 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lassen Vorsicht walten gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufg…

Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau und arbeite in verschiedenen Haushalten. Regelmässig, wöchentlich oder 2 Woche komme ich vorbei und reinige ihre Wohnung von oben bis unten. Auch kleinere Komissionen wie e…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf der suche nach einem attraktivem Nebenjob als Putzfee.

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Putzen und bügeln sind meine Prioritäten. Bin verantwortungsvoll und zuverlässig,und lege wert in sauberkeit..

Lirie

Lirie

CHF 35 / Stunde

Ich suche Haushalte und Büros zum putzen . Ich arbeite schon mehrere Jahre in der Reinigung und habe sehr gute Erfahrungen. Mit mir sind Sie garantiert zufrieden! Region Baden..

Carolina

Carolina

CHF 30 / Stunde

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Hallo Bei allem, was ich tue,bin ich hoch motiviert.Deshalb ist das Putzen für mich mehr als Hobby als lästige Arbeit. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig ubd lasse Vorsicht w…

Admira

Admira

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine kontaktfreudige,hilfsbereite und zuverlässige Person. Da ich auch zu Hause den Haushalt erledige, kann ich dass besonders gut. Ich kann putzen, Wäsche waschen, bügeln, betreuen, Abfall …

Biondina

Biondina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe.

(1)
Dragan

Dragan

CHF 30 / Stunde

putzen, kleine Reparaturen, garten Arbeit, malen,

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Seli

Seli

CHF 35 / Stunde

Putzen ist meine Leidenschaft, Sauberkeit kommt bei mir auf erster Stelle. Ich erledige für sie gerne das Putzen und die Wäsche. Was ich auch gut kann ist Möbel zu Montieren.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Admira

Admira

CHF 30 / Stunde

-bügeln -wäsche waschen -wohnung staubsaugen -boden aufnehmen -Fenster putzen -Nasszellen reinigen -Küche putzen

Alessio

Alessio

CHF 25 / Stunde

Hallo sehr erfreut. Ich habe meine Lehre als Fachmann Betreuung im 2 Lehrjahr abgebrochen und suche zurzeit eine kleine überbrückung. Ich putze bei mir Zuhause sehr viel und helfe immer wo ich kann. B…

Putzfrau finden in Turgi

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren