Putzfrau finden in Leuggern

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Leuggern →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich bin Pharma-Assistentin, und nebenbei habe viele Jahren als Reinigungskraft bei mehreren Familien gearbeitet. Momentan bin ich Hausfrau, habe viel Zeit jemanden im Haushalt zu helfe…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlassig, sauber, prazise und fröhlih. Ich sauge, aufwische, abstaube, putze, Rasen mache.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Ciornei

Ciornei

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein seriöser, zuverlässiger, pünktlicher und heimeliger Mensch, putze gerne und bin davon überzeugt, dass Sie nicht enttäuscht werden

Romana

Romana

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverläsig, flexibel, pünktlich. Ich arbeite sehr gern mit Menschen und putzen macht mir Spass.

Marlene

Marlene

CHF 20 / Stunde

Ich bin Putzfrau und ich putzen gerne Büro und auch privat Hause. Ich habe bei der Rorh AG gearbeitet

Tirhas

Tirhas

CHF 30 / Stunde

Ich mag putzen, ich bin neulich eine 4 Kinder Mutter. Ich wollte jetzt draussen arbeitete weil meine Kinder fast alle alter sind und geld verdienten.

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name Lisa Ich bin flexibel, ordentlich habe eine schnelle Auffassungsgabe. Ich suche eine kleine Abwechslung zum normalen Alltag! Selber putze ich sehr gern daheim und warum nicht meine…

Olfa

Olfa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Olfa, ich habe sehr viel Erfahrung mit putzen und schaue jede Details beim Reinigung. Ich habe viel Zeit und kann jeden Tag putzen wenn möglich ist. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Ghirmazghi

Ghirmazghi

CHF 25 / Stunde

Putzt job finden Oder etwas mit putzen zu tun hat

Brigita

Brigita

CHF 35 / Stunde

Ich bin Brigita mit 10 Jahre erfarhung als Purzfrau. Bin speditiv, fleusig und flexible und in diesen moment suchen ich noch Wohnungen zum putzen. Bin ich selständing und bei AHV angemeldet. Wann sie …

Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Molnar

Molnar

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigungsarbeit bei Familien - Haushalt Reinigung - Bügeln - Fenster Putzen etc.

Ankica

Ankica

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und biete Ihnen meine Unterstützung an. Derzeit arbeite ich als Putzhilfe und Thekenhilfe bei einem Hotel. Ich bin zeitlich rela…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Shkurte und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft auf der Suche nach neuen Arbeitsmöglichkeiten. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbranche habe ich umfassende Ken…

Nikolic

Nikolic

CHF 30 / Stunde

Hallo ich putzen bügeln Als neben job macht mier spas Wer keine zeit hat zum putzen Und bügeln Sol sich melden

Putzfrau finden in Leuggern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren