Haushaltshilfe finden in Leuggern

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Leuggern →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Nasibe

Nasibe

CHF 25 / Stunde

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich bin Familienfrau, habe eine kaufmännische Ausbildung sowie auch Pflegeerfahrung. Ich habe Erfahrung im Reinigung von Privathaushaltungen sowie in Arztpraxis.

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / Stunde

Schweizerin Seriöse Raumpflegerin seit10 Jahren für Haushalt und Geschäftsräume. Gerne sende ich ihnen auf Anfrage Referenzen.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Marlis

Marlis

CHF 30 / Stunde

Ich bringe als Raumpflegerin über 20 Jahre Erfahrung mit, sei es im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich( Familienhaushalt, Büro und Zahnarztpraxis). Selbständiges, pflichtbewusstes, exaktes ar…

Margarida

Margarida

CHF 30 / Stunde

Die Hygiene/ Sauberkeit ist für mich in einem Haushalt absolut wichtig. Durch meine persönliche Erfahrung im eigenen Haushalt, in Pflegeheime, und private Haushalte ist für mich die Funktion als Haus…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Eine zeitlang war ich als Haushaltshilfe angestellt, bei einer Lungenkranken Frau. Bei Ihr machte ich den Haushalt, Ihre Wäsche, Kochte, ging Einkaufen und verrichtete leichte Körperpflege. Gelernt ha…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Roman

Roman

CHF 25 / Stunde

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

Celia

Celia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Michaela

Michaela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Suche Arbeit im Haushalt, habe 2 große Kinder und Enkelkinder und bin sehr sauber (ordentlich). Möchte ein paar Std. (2-4 ) arbeiten. Ich hatte schon einige Putzstellen und alle waren zufrieden. ab…

Danijela

Danijela

Hallo Ich bin die Danijela aus Schwaderloch mit Leidenschaft zu reinigung. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob Private Haushalt, das eigene Büro oder sogar…

Molnar

Molnar

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigungsarbeit bei Familien - Haushalt Reinigung - Bügeln - Fenster Putzen etc.

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Shkurte und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft auf der Suche nach neuen Arbeitsmöglichkeiten. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbranche habe ich umfassende Ken…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Seit fast 35 Jahren eigener Haushalt, seit 28 Jahren Haus plus Garten. Mehrere Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet. Gelernte Kauffrau, dipl. Wellnessmasseurin. Pünktlich, verschwiegen, speditiv, sorgf…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt abgeschlossen, ich putze mein Zuhause selber sofern es nötig ist. Ich kann sogar gewisse Gartenarbeiten erledigen sei es mit der Motorsense, Rasenmäh…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Maria Seit 7 Jahre reinige ich verschiedenen Häuser, bei den meisten bin ich schob länger Angestellt, da Ihnen meine Arbeit sehr gefällt. Ich arbeite präzis, rasch und vorallem…

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin gelernte Hauswirtschafterin und Pflegeassistentin und habe ich viele Jahre Berufserfahrung mobil bin ich auch..Kinder und Haustiere liebe ich sehr.Wenn Sie eine Haushaltshilfe o…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen 80% Job und möchte nebenbei noch meine Haushaltshilfe anbieten. Ich habe damals 1 Jahr lang ein 6 Zimmer Haus einer 4 köpfige Familie gereinigt. Mir ist Genauigkeit bei der Sauberkeit w…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Da ich arbeiten im Haushalt sehr gerne erledige und in Deutschland als Haushaltshilfe des öfteren tätig war würde ich mich in der Schweiz um eine Stelle bemühen da mein Ehemann und der Schweiz arbeite…

Haushaltshilfe finden in Leuggern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren