Putzfrau finden in Mellikon

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mellikon →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Roman

Roman

CHF 25 / Stunde

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Romana

Romana

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverläsig, flexibel, pünktlich. Ich arbeite sehr gern mit Menschen und putzen macht mir Spass.

Joana

Joana

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Portugal, aber ich lebe in der Schweiz. Ich habe die Einwanderungskarte C. Ich habe keinen Führerschein, aber ich studiere bereits, um ihn zu bekommen. Ich spreche Deutsch, Portugiesis…

Elvira

Elvira

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Elvira. Ich arbeite seit vielen Jahren als Putz und Bügelfee in privaten Haushaltungen. Die Arbeiten bereiten mir immer viel Freude. Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin z…

Thi

Thi

CHF 30 / Stunde

Hallo Zäme. Ich heise Thi Ich habe als Privat putzjob schon 9Jahre gearbeitet, wegen meinen kindern klein sind, kann ich nicht arbeiten gehen,deswegen suche ich gern Putzjob als Privat, meine Kinde…

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlassig, sauber, prazise und fröhlih. Ich sauge, aufwische, abstaube, putze, Rasen mache.

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Katrin

Katrin

Hallo ich bin genau die richtige Person fur Sie. Ich kann putzen sowie auch Bügeln oder auch einfache Gartenarbeiten zu machen. ich freue mich von Ihnen zu hören und meine Fäähigkeiten Ihnen zu präsen…

(1)
Anasztazia

Anasztazia

CHF 35 / Stunde

Ich biete ihnen :Wohnung und Büro Putzen inkl. Fenster, Endreinigung sowie auch Bügeln, Kochen und Einkauf. Sie können sich gern für anfragen melden.

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine portugiesin und mutter von drei kindern. Zuverlässig organisiert,an alle aufgaben gewöhnt,die ein haus braucht,da ich seit meinem 19.lebensjahr organisiere und putze. Ich biete an,von mo…

(1)
Cristiana

Cristiana

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 10 Jahren Putzfrau, eine Freundin und verantwortlich für meine Arbeit.

Blerta

Blerta

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich Ich putze gerne Habe viele Wohnungen geputzt.

Aziz

Aziz

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Sympatische, Freundliche Person. Ich mache allteglich immr haus halt arbeiten. Ich mache meine arbeit mir sher freude und intensief. Habe jahre lang haushalt geputz und im garten einige a…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen ist bei mir zu Hause ein Hobby. Ich mag es wenn alles sauber ist und am richtigen Ort steht. Da meine Eltern öfters in die Ferien ge…

Dragan

Dragan

CHF 30 / Stunde

putzen, kleine Reparaturen, garten Arbeit, malen,

Ivana

Ivana

CHF 35 / Stunde

Ich suche zur Abwechslung einen kleinen Job. Ich putze gerne und bin bereit nach einer Pause wieder arbeiten. Gerne würde ich mich persönlich vorstellen. Ich freue mich sehr , wenn sie mich kontaktier…

Putzfrau finden in Mellikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren