Putzfrau finden in Siglistorf

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Siglistorf →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Sonia

Sonia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und freundliche Person, durch meine Hilfbereitschaft bin ich immer bereit zu helfen. Ich bin verheiratet und habe ein 15 jährigen Sohn. Ich putze und bügle gerne. Mir ist seh…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses . I clean everything and also iron. Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern. Ich putze alles und bügele auch.…

Dijana

Dijana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Ciornei

Ciornei

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein seriöser, zuverlässiger, pünktlicher und heimeliger Mensch, putze gerne und bin davon überzeugt, dass Sie nicht enttäuscht werden

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

,ich bin die Claudia verheiratet hab 2 erwachsene söhne und schweizerien.ich putze schon ca 7 jahre als raumpflegerien.ich putze sehr sauber.mit freundlichen grüssen claudia

Sonia

Sonia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familie, Sie suchen eine Putzfee. Ich bin Sonia und lebe seit als 20 Jahren in der Schweiz. (Döttingen AG) Arbeiten werden sauber und schnell, mit vielen Jahren Erfahrung ausgeführt. Welche Di…

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Dragan

Dragan

CHF 30 / Stunde

putzen, kleine Reparaturen, garten Arbeit, malen,

Magda

Magda

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Myrta

Myrta

CHF 30 / Stunde

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine portugiesin und mutter von drei kindern. Zuverlässig organisiert,an alle aufgaben gewöhnt,die ein haus braucht,da ich seit meinem 19.lebensjahr organisiere und putze. Ich biete an,von mo…

(1)
Krisztina

Krisztina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Krisztina. Schon 6 jahre leben wir in der schweiz. Ich arbeite als Putzfrau schon 6 jahre. Jetzt mein Sohn schon in Kita und ich habe wieder mehr Zeit.

Thi

Thi

CHF 30 / Stunde

Hallo Zäme. Ich heise Thi Ich habe als Privat putzjob schon 9Jahre gearbeitet, wegen meinen kindern klein sind, kann ich nicht arbeiten gehen,deswegen suche ich gern Putzjob als Privat, meine Kinde…

Pina

Pina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Pina. Ich biete auf diesem Wege meine Arbeit als Haushaltshilfe an. Von leichten Putzarbeiten über komplette Wohnungsreinigung bis hin tu Haustierbetreuunung bin ich wirklich universelle…

Putzfrau finden in Siglistorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren