Putzfrau finden in Fisibach

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fisibach →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Magda

Magda

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Pina

Pina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Pina. Ich biete auf diesem Wege meine Arbeit als Haushaltshilfe an. Von leichten Putzarbeiten über komplette Wohnungsreinigung bis hin tu Haustierbetreuunung bin ich wirklich universelle…

Deborah

Deborah

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Söhne, daher hab ich immer einen Putzlappen in der Hand. Man kann schon fast sagen dass der Staubsauger mein bester Freund ist. Ich putze Fenster, Küche,Bad... was es so zu pu…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Dijana

Dijana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Sonia

Sonia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und freundliche Person, durch meine Hilfbereitschaft bin ich immer bereit zu helfen. Ich bin verheiratet und habe ein 15 jährigen Sohn. Ich putze und bügle gerne. Mir ist seh…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Ciornei

Ciornei

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein seriöser, zuverlässiger, pünktlicher und heimeliger Mensch, putze gerne und bin davon überzeugt, dass Sie nicht enttäuscht werden

So

So

CHF 27 / Stunde

Guten Morgen. Ich suche gelegentliche Arbeit, ich werde gerne Ihr Haus putzen, es gibt ein großes Problem, dass ich kein Deutsch spreche. Ich mache gerade Kurs A1.

Myrta

Myrta

CHF 30 / Stunde

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ewa, suche einen Job für ein paar Stunden am Tag.Ich biete Grundreinigung ,Bügeln und Fensterputzen an.

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Michela

Michela

CHF 35 / Stunde

Wer sucht der findet; ich putze sehr gerne, ist mein Hobby….. und da es mein Hobby ist, bin ich auch sehr exakt, rein und speditiv. Was ich Ihnen anbieten kann? Wohnung sauber halten, mit Freude …

Selenge

Selenge

CHF 45 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Putzfrau, die nach einer Festanstellung sucht.

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine portugiesin und mutter von drei kindern. Zuverlässig organisiert,an alle aufgaben gewöhnt,die ein haus braucht,da ich seit meinem 19.lebensjahr organisiere und putze. Ich biete an,von mo…

(1)
Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Suzan und arbeite zur Zeit in 3 Haushalte und im Pflegeheim als Reinigungskraf.Ich bin offene freundliche Person ich putze generell sehr gerne und grundlich bei anspruchsvolle Familie…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Jaqueline und ich bin Mutter von zwei Kinder. Ich bin eine aufgestellte Person, die sehr selbständig und fleissig arbeitet. Ich bin mir gewohnt, mit neuen Arbeiten und Gegenstä…

(1)
yamile

yamile

CHF 30 / Stunde

Für den Beruf in ihre zu Hause bin ich qualifiziert, da ich viel Erfahrung im Bereich der Reinigung habe. Besonders gerne Staubsauger ich und auch Küche putzen, aber ich kann natürlich alles. Ich biet…

Putzfrau finden in Fisibach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren