Haushaltshilfe finden in Hausen (AG)

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hausen (AG) →
Wir haben 147 Profile für Sie gefunden.
Martyna

Martyna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Da ich bin voll ausgebucht kann sie Nuhr Abend Reinigung anbieten ab 17 Uhr unter die Woche oder bin flexibel ganze Wochenende Bei Reini…

Graça

Graça

CHF 30 / Stunde

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe sehr…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Marcia

Marcia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Verheiratete Mutter von zwei erwachsenen Kinder, die sehr zuverlässig ist und ein Auge fürs Detail hat. Ich bringe über 20 Jahre Erfahrung in der Reinigung sowie Privathaushalten, Büros u…

Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Shpresa

Shpresa

CHF 35 / Stunde

Ich habe 12 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin (Teilzeit), in einer der grössten Zürcher Banken gemacht. Nebenbei habe ich bei (wohlhabenden) Privathaushalten gearbeitet, die meine saubere Arbeit und m…

Verenice

Verenice

CHF 35 / Stunde

ich helfe gerne im Haushalt und werde mich sehr gerne um die Reinigung ihres Haushaltes Kümmern und nach ihren Haustieren schauen, z.b Katzen Toilette Reinigen füttern beschäftigen ihren Hund ausführe…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in Privat Haushalt über 10 Jahren. Wünsche mir am We ein neben Job oder dazu verdient. Bin gründlich und zuverlässig sauber machen kann ich sehr gut . Bügeln Wichtig ist respect voller…

Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Fatlume

Fatlume

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ih…

Natividade

Natividade

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr selbstständig und fleissig.

Ribeiro

Ribeiro

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Portugiesin und suche Arbeit in Privathaushalt und Büro. ( NUR REGELMÄSSIG Jobs wierd gesucht.) Seit 1999 bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in Privathaushalten und Reinigung vo…

Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Milojka

Milojka

CHF 30 / Stunde

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

Radinka

Radinka

CHF 35 / Stunde

Beruflich habe ich auch schon Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln können, da ich 12 Jahre bei der Reinigungsfirma tätig war. In dieser Zeit konnte ich meine Belastbarkeit und meinen Fleiss unter B…

(2)
Aida

Aida

Hallo Ich habe jahrelang in verschiedenen Haushalten geputzt, gebügelt! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Ariana

Ariana

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Ariana, ich bin flexibel und zuverlässig und besitze mehrjährige Erfahrung in privaten Haushalten

Dina

Dina

CHF 40 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Rrinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und vorsichtig.

Haushaltshilfe finden in Hausen (AG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren