Haushaltshilfe finden in Lupfig

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lupfig →
Wir haben 170 Profile für Sie gefunden.
Réka

Réka

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Regina

Regina

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Arlinda

Arlinda

CHF 30 / Stunde

Hallo ich habe 2 Jahre in einem 4 Sterne Hotel als Gouvernante gearbeitet wie auch in der Reinigung ausgeholfen, ich würde sagen ich habe einiges an Erfahrung gesammelt. Ich lege auch viel wert in mei…

Paola

Paola

CHF 40 / Stunde

Ich bezeichne mich als empathische, gepflegte, mitdenkende, achtsame, diskrete, herzliche und detail-affine Person mit guten Umgangsformen. Sauber, pünktlich, speditiv. Erfahrungen in gehobenen pr…

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Yeter

Yeter

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Allrounderin für die Reinigung und die Hauswirtschaft. Sämtliche Reinigungsarbeiten in Privathaushalten sowie in Büros sind mir bekannt. Reinigungsmittel und -geräte setze ich professione…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Regina

Regina

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 15.Jahren als Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten von jung und alt und reinige Büros. Bin Schweizerin 53.jährig, bin zuverlässig,gründlich,ehrlich,exakt,erfahren un…

Mariastella

Mariastella

CHF 30 / Stunde

Obwohl ich eine junge Frau bin, habe ich viel Erfahrung in der Reinigung, ich arbeite bereits in Privathaushalten und auch bei der Firma Webego. Ich mag meinen Job, ich bin flexibel, pünktlich und pr…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Zuverlässige und effizient arbeitende Putzfee mit viel Erfahrung durch jahrelange Führung eines vierköpfigen Haushalts (Putzen, kochen, bügeln etc.) Aktuell leider keine freien Kapazitäten

(1)
Mária

Mária

CHF 40 / Stunde

Grüezi! Ich bin Maria und wohne in Aargau kanton. Gerne übernehme ich wochentags die Reinigung von Büro, Wohnungen, größeren Häusern und Villen. Ich bin höflich und freundlich, ich strebe immer na…

Celia

Celia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Enes

Enes

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich suche puts jobs meine rente reicht nicht zum leben. Ich suche privathaushalte indem ich putzen kann.

Angela

Catroppa Reinigungen

Verifiziert
CHF 45 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Haushaltshilfe finden in Lupfig

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren