Haushaltshilfe finden in Windisch

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Windisch →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Celia

Celia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Mariastella

Mariastella

CHF 30 / Stunde

Obwohl ich eine junge Frau bin, habe ich viel Erfahrung in der Reinigung, ich arbeite bereits in Privathaushalten und auch bei der Firma Webego. Ich mag meinen Job, ich bin flexibel, pünktlich und pr…

Rosalia

Rosalia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Rosalia und komme aus Brasilien. Ich arbeitete mein Leben lang in Privathaushalten als Putzfrau, Hausangestellte, Köchin und Betreuerin älterer Personen. Weiter führte ich mehrere Jahre …

Astrit

Astrit

CHF 28 / Stunde

ich bin neu in der schweiz und hab sehr viel erfahrung in reinigung und allegemeine haus arbeiten garten haushalt

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr gewissenhafte Haushaltshilfe, erfüllte Aufgaben zuverlässig und bin diskret. Ich möchte gerne am Tag arbeiten , unter der Woche. Gerne bei weiteren Fragen an mich ..

Viridiana

Viridiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Frau, die Sauberkeit und Ordentlichkeit liebt. Ich achte gerne auf Details, ich halte mich für eine Perfektionistin. Ich bin in guter körperlicher Verfassung und mag es, in Bewegung zu s…

Mücella

Mücella

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich vor allem Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Ich freue mich darau…

Paola

Paola

CHF 40 / Stunde

Ich bezeichne mich als empathische, gepflegte, mitdenkende, achtsame, diskrete, herzliche und detail-affine Person mit guten Umgangsformen. Sauber, pünktlich, speditiv. Erfahrungen in gehobenen pr…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Kristina

Kristina

Guten Tag Ich helfe gerne im Haushalt und übernehme auch gerne die Gartenarbeit. Zudem kann ich auch auf Kinder aufpassen. Ich bin zeitlich sehr flexibel, Donnerstag nachmittags und Samstags besuche …

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau und arbeite in verschiedenen Haushalten. Regelmässig, wöchentlich oder 2 Woche komme ich vorbei und reinige ihre Wohnung von oben bis unten. Auch kleinere Komissionen wie e…

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

Guten Tag! Mein Name ist Sophie ich bin Kantonsschülerin und würde gerne ein bisschen Geld dazuverdienen, indem ich Ihnen im Haushalt helfe. Ich kann mir auch vorstellen Arbeiten im Garten zu erl…

Lirie

Lirie

CHF 35 / Stunde

Ich suche Haushalte und Büros zum putzen . Ich arbeite schon mehrere Jahre in der Reinigung und habe sehr gute Erfahrungen. Mit mir sind Sie garantiert zufrieden! Region Baden..

Chiara

Chiara

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Chiara Ich habe eine Lehre als Hotelfachfrau absolviert in einem 5 Sternen Hotel. Ich bin Mami von einem 5 Jährigen Sohn. Ich liebe die Hasushaltarbeit bin schnell gründlich…

Nazmiye

Nazmiye

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite gerne in der Wäscherei. Ich habe Freude die Wäsche zu waschen und bügeln. Gerne repariere ich ihre Sachen im Haushalt.

Haushaltshilfe finden in Windisch

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren