Haushaltshilfe finden in Birmenstorf

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Birmenstorf →
Wir haben 179 Profile für Sie gefunden.
Réka

Réka

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Celia

Celia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Mariastella

Mariastella

CHF 30 / Stunde

Obwohl ich eine junge Frau bin, habe ich viel Erfahrung in der Reinigung, ich arbeite bereits in Privathaushalten und auch bei der Firma Webego. Ich mag meinen Job, ich bin flexibel, pünktlich und pr…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Paola

Paola

CHF 40 / Stunde

Ich bezeichne mich als empathische, gepflegte, mitdenkende, achtsame, diskrete, herzliche und detail-affine Person mit guten Umgangsformen. Sauber, pünktlich, speditiv. Erfahrungen in gehobenen pr…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Privathaushalt Reinigung. Büro Reinigung. Reinigung.

Amelia

Amelia

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, Ich Helfe Ihnen gerne über denn Sommer mit dem Haushalt putzen, Bügeln, Fenster, Rasenneh usw. Ich habe erfahrung in der Renigung und erledige den Haushalt lässig und Profesional. Freundl…

Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr gewissenhafte Haushaltshilfe, erfüllte Aufgaben zuverlässig und bin diskret. Ich möchte gerne am Tag arbeiten , unter der Woche. Gerne bei weiteren Fragen an mich ..

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Yogarani

Yogarani

CHF 25 / Stunde

Hallo bin die Yoga und lebe seit mehr als 25 Jahren in der Schweiz. Ich habe den Haushalt immer selber bewältigt und würde es auch gerne wieder als Beruf ausüben. Ich habe 3 erwachsene Kinder und lebe…

Viridiana

Viridiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Frau, die Sauberkeit und Ordentlichkeit liebt. Ich achte gerne auf Details, ich halte mich für eine Perfektionistin. Ich bin in guter körperlicher Verfassung und mag es, in Bewegung zu s…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau und arbeite in verschiedenen Haushalten. Regelmässig, wöchentlich oder 2 Woche komme ich vorbei und reinige ihre Wohnung von oben bis unten. Auch kleinere Komissionen wie e…

Kristina

Kristina

Guten Tag Ich helfe gerne im Haushalt und übernehme auch gerne die Gartenarbeit. Zudem kann ich auch auf Kinder aufpassen. Ich bin zeitlich sehr flexibel, Donnerstag nachmittags und Samstags besuche …

Haushaltshilfe finden in Birmenstorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren