Haushaltshilfe finden in Hohentannen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hohentannen →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Rahmi

Rahmi

CHF 30 / Stunde

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Juliana

Juliana

CHF 30 / Stunde

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Theresia

Theresia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Nebst meiner Arbeit mit Betagtenmenschen Interessiere ich mich auch für Pflanzen und Tiere. Die Zeit würde ich gerne dafür nutzen. Vieleicht suchen sie eine Unterstützungs im Garten, Haus…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Madeleine

Madeleine

CHF 30 / Stunde

Junge fite Frau möchte Sie unterstützen wo sie ihrem Haushalt nicht gerecht werden.

Ursula

Ursula

CHF 29 / Stunde

Ich bin ausgebildete Haushaltleiterin FA mit mehrjähriger Erfahrung in der Reinigung und Raumpflege von Privathaushalten, Büros, Kosmetiksalons und Treppenhäusern. Haustiere sind für mich kein Problem…

Ajete

Ajete

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung.

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine motivierte Frau , bis jetzt bin ich im Kinderbereich tätig gewesen, im Alltag dazu gehört es auch zu putzen und allgemeinen Hausarbeiten erledigen. Als Nebenjob dachte ich mir in verschie…

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Bujamin

Bujamin

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Gartenarbeiten und Haushaltshilfe.

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig, ehrlich, gründlich,selbstständig und eie fröhliche Person. Aus meiner Erfahrung in der Gastronomie weiss ich was Hygiene bedeutet. Mit meinen 50ig Jahren kenn ich mich in allen Di…

Albena

Albena

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Mariola

Mariola

CHF 30 / Stunde

Wenn sie brauchen Hilfe bei Haushalt oder einkaufen Dann sind sie richtig bei mir

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / Stunde

Ich biete Unterstützung für Familien und Singlehaushalte an. Dazu gehört im Haushalt: Aufräumarbeiten, Raumpflege, Textilpflege, Wäsche waschen und bügeln. Vor und um das Haus/ die Wohneinheit: Eing…

Dalva

Dalva

CHF 30 / Stunde

Ich bin motiviert in Ihrem Haushalt zu arbeiten. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft, bin zuverlässig und sorgfältig.

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Mohsen

Mohsen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag , Wir sind eine kleine Familie und Unterstützen Ihnen in verschiedene Haushalten .Bei der Reinigung achten wir auf jede Detail. Wir sind fleissig und lassen vorsichtig walten . Ideal wären v…

Haushaltshilfe finden in Hohentannen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren