Haushaltshilfe finden in Kradolf-Schönenberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kradolf-Schönenberg →
Wir haben 114 Profile für Sie gefunden.
Rahmi

Rahmi

CHF 30 / Stunde

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Bujamin

Bujamin

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Gartenarbeiten und Haushaltshilfe.

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

.Mache gerne Reinigungsarbeiten in Haushalt,erledige gerne auch andere Arbeiten wie bügeln,kochen,einkaufen. Habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Haushälten gemacht.Bei Bedarf kann ich auch lei…

(11)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Juliana

Juliana

CHF 30 / Stunde

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich suche stundenweise einen Job als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und genau.

Humije

Humije

CHF 30 / Stunde

Ich habe als Aushlifskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch.Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen.Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. Wi…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Philipp

Philipp

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Philipp und ich bin eine zuverlässige und erfahrene Person im Haushaltshilfe und Gartenhelferin. Im Haushalt Ich bin ein Organisationstalent und liebe es, Ordnung zu schaffen. Ich …

Kasim

Kasim

CHF 25 / Stunde

Hallo ich interessiere mich für Reinigungen im Haushalt

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Ajete

Ajete

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Köllő

Köllő

Ich arbeite derzeit seit 3 ​​Jahren bei holzbau Holzarbeiten im Außen- und Innenbereich oder Schreinerei arbeit , Gartenarbeit, Holzschnitt oder alles, was mit dem Haushalt zu tun hat, fragen Sie ein…

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / Stunde

Junge fite Frau möchte Sie unterstützen wo sie ihrem Haushalt nicht gerecht werden.

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Würde Gerne Helfen im Haushalt. Am besten am Abend oder Wochenende

Dalva

Dalva

CHF 30 / Stunde

Ich bin motiviert in Ihrem Haushalt zu arbeiten. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft, bin zuverlässig und sorgfältig.

Theresia

Theresia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Nebst meiner Arbeit mit Betagtenmenschen Interessiere ich mich auch für Pflanzen und Tiere. Die Zeit würde ich gerne dafür nutzen. Vieleicht suchen sie eine Unterstützungs im Garten, Haus…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Von 2010 bis 2019 ich habe als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe Einkaufe gemacht, gewascht und gebugelt. Ich habe ganz Haus im Ordnung gehalten. Ich habe im Garten gearbeitet, den Rasen gemäht und …

Haushaltshilfe finden in Kradolf-Schönenberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren