Haushaltshilfe finden in Bischofszell

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bischofszell →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Rahmi

Rahmi

CHF 30 / Stunde

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Juliana

Juliana

CHF 30 / Stunde

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Theresia

Theresia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Nebst meiner Arbeit mit Betagtenmenschen Interessiere ich mich auch für Pflanzen und Tiere. Die Zeit würde ich gerne dafür nutzen. Vieleicht suchen sie eine Unterstützungs im Garten, Haus…

Ursula

Ursula

CHF 29 / Stunde

Ich bin ausgebildete Haushaltleiterin FA mit mehrjähriger Erfahrung in der Reinigung und Raumpflege von Privathaushalten, Büros, Kosmetiksalons und Treppenhäusern. Haustiere sind für mich kein Problem…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung.

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig, ehrlich, gründlich,selbstständig und eie fröhliche Person. Aus meiner Erfahrung in der Gastronomie weiss ich was Hygiene bedeutet. Mit meinen 50ig Jahren kenn ich mich in allen Di…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / Stunde

Junge fite Frau möchte Sie unterstützen wo sie ihrem Haushalt nicht gerecht werden.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Hodza

Hodza

CHF 30 / Stunde

Mir ist Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Ich bin seit 6 Jahren Hausfrau und Mutter und bin dem Haushalt sehr vertraut.. Ich habe schon eine Frau im Haushalt unterstützt und weiss worum es geht. Be…

Ajete

Ajete

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Ihre neue Putzfee! Zuverlässig, pünktlich und diskret. Mit besten Referenzen. Seit über 25 Jahren. Ich biete gerne meine Arbeitsleistung für Privathaushalt, Büro, Geschäft, Hote…

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo :) mein Name ist Sandra,bin 32jahre alt und bin auf der suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin fleissig,genau und arbeite zu 100% so, wie ich es selbst erwarten würde an Ihrer Stelle. Sämtlic…

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / Stunde

Ich biete Unterstützung für Familien und Singlehaushalte an. Dazu gehört im Haushalt: Aufräumarbeiten, Raumpflege, Textilpflege, Wäsche waschen und bügeln. Vor und um das Haus/ die Wohneinheit: Eing…

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine motivierte Frau , bis jetzt bin ich im Kinderbereich tätig gewesen, im Alltag dazu gehört es auch zu putzen und allgemeinen Hausarbeiten erledigen. Als Nebenjob dachte ich mir in verschie…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten! Ich habe bereits mehr als 10 Jahre in diesem Bereich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse

Haushaltshilfe finden in Bischofszell

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren