Putzfrau finden in Hohentannen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hohentannen →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / Stunde

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Ich mag putzen ,auch Fenster, bügeln dazu verschiedene leichte Gartnenarbeit .Das wichtistige für mich ist gründliche Arbeit und ein zufriedener Kunde.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter und habe viel Erfahrung im putzen, aufräumen etc... Durch meine Ausbildung in einer Kita wo wir selbst putzen, wäsche machen mussten etc... kann ich gründlich und schnell …

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Bin fleissig, pünktlich und spetitiv. Hab Wohnungsabgaben gemacht und diverse Putzjobs gehabt.. Bin offen für Neues und freue mich von Euch zu hören

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig Und lasseVorsicht walten Deshalb ist das putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Ajete

Ajete

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine motivierte Frau , bis jetzt bin ich im Kinderbereich tätig gewesen, im Alltag dazu gehört es auch zu putzen und allgemeinen Hausarbeiten erledigen. Als Nebenjob dachte ich mir in verschie…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Salamon

Salamon

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Marietta.Ich arbeite als putzfee mehr wie 3 Jahre. :) Ich arbeite für die Millirät aber Ich möchte noch etwas plus was ich machen kann :D Ich habe Erfahrung,Lust und genug Zeit. …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Albena

Albena

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Edina

Edina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Edina, ich putze sehr gerne, ich putze schon lange und habe Erfahrung darin. Ich bin jung, flexibel und sehr aufmerksam, bei viel Arbeit nehme ich meine Freundin mit. Ich bin derze…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich bin die Putzperle mit Leidenschaft hilfsbereit und freud schön wenn mann kann helfen

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne, es macht mir Spass wenn es wieder schön sauber ist.. Egal was!! I'm Garten hab ich nicht viel Erfahrung, ansonsten kann ich eigentlich Alles gut.

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich habe den Beruf Fachfrau Betriebsunterhalt erlernt und erfolgreich abgeschlossen. Die beinhaltet vorallem Grundreinigungen, Gartenarbeiten und Gebäudeunterhalt. Ich putze und räume sehr gerne auf…

Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Humije

Humije

CHF 30 / Stunde

Ich habe als Aushlifskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch.Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen.Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. Wi…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Schöne Grüsse an alle. Mein Name ist Eva, bin fast 44 ;Mutter einer 10 J Tochter Elizabeth. In meiner Zeit einer Stellensuche für 100% habe ich privat Wohnungen geputzt und momentan bin ich am WE scho…

(1)
Putzfrau finden in Hohentannen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren