Putzfrau finden in Schönholzerswilen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schönholzerswilen →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / Stunde

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Gabriella, ich kommen aus in Ungarn. Ich suche arbeit in privat haus ( bügeln,kochen,putzen...).Momentan auch eine Reinigung firma arbeiten aber nur Teilzeit , darum habe noch…

Astrid

Astrid

CHF 25 / Stunde

Ein freundliches Hallo Ich bin eine aufgestellte Person die es gerne Sauber mag, ich putze gerne und mir ist wichtig das der Kunde zu frieden ist und die Chemie muss auch stimmen. Meine Erfahrungen…

Nikol

Nikol

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Ich mag putzen ,auch Fenster, bügeln dazu verschiedene leichte Gartnenarbeit .Das wichtistige für mich ist gründliche Arbeit und ein zufriedener Kunde.

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, sauber und diskret. Ich habe langjährige Erfahrung mit dem Putzen. Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen.

Lucie

Lucie

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucie und suche hier einen Nebenverdienst als Putzfee. Habe in verschiedenen Branchen schon Erfahrung sammeln können und bin immer bereit auch neues zu erlernen. Da mir putzen auch Spa…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig Und lasseVorsicht walten Deshalb ist das putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Salamon

Salamon

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Marietta.Ich arbeite als putzfee mehr wie 3 Jahre. :) Ich arbeite für die Millirät aber Ich möchte noch etwas plus was ich machen kann :D Ich habe Erfahrung,Lust und genug Zeit. …

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich habe Erfahrung im Putzen und allem, was damit zusammenhängt. Ich bin ein anständiger und fleißiger Mensch. Ich erledige die Arbeit so, wie ich sie für mich selbst tun würde.

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitenand Ich bin Mama von 2 Kindern – mit einer sehr guten Ausbildung – und meine Deutschkenntnisse liegen auf B2-Niveau. Meine Stärken - zuverlässig, pünktlich, ehrlich und verantwortlich. Br…

(2)
Humije

Humije

CHF 30 / Stunde

Ich habe als Aushlifskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch.Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen.Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. Wi…

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Meine name ist Melinda , ich kommt aus Ungarn . Maine beruf ist kosmetikerin , bin ich punktlich . Ich mag Sauberkeit , Hygenie und Putzen machen. Grusse MELINDA

Albena

Albena

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Philipp

Philipp

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Philipp und ich bin eine zuverlässige und erfahrene Person im Haushaltshilfe und Gartenhelferin. Im Haushalt Ich bin ein Organisationstalent und liebe es, Ordnung zu schaffen. Ich …

Bernadett

Bernadett

CHF 25 / Stunde

Hallo, En Bernadett Ich bin ein ungarisches Mädchen, das seit 2 Jahren langsam in der Schweiz arbeitet, ich habe 1,5 Jahre für Eine reinigungsfirma gearbeitet und ich putze sehr gerne ,meine Kinder un…

Putzfrau finden in Schönholzerswilen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren