Vera

5612 Villmergen

Informations sur l'emploi souhaité

Intéressé(e) aux activités suivantes
  • Nettoyage
  • Travaux jardiniers
  • Travaux artisanaux
  • Gardiennage de maison pendant (longue) abscence
  • Repassage
Equipement
J'apporte mes propres outils, produits de ménage, etc.
Animaux domestiques
J'accepte les animaux domestiques
Fumeur ou non-fumeur?
Non-fumeur

Présentation personnelle

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft

( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner Arbeit auf verschiedenen Baustellen!

Würde aber sehr gerne, eine zusätzliche Selbständige Arbeit als Reinigungskraft, Haushaltskraft, Betreuung von Liegenschaften mit Gartenarbeit etz. ausüben um so mein eigenes Gehalt Verdienen zu können! Ich würde mich sehr auf eine Kontaktaufnahme freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Vera en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.