Vera

5612 Villmergen

Dettagli sul lavoro desiderato

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Pulizie
  • Lavori nel giardino
  • Manutenzioni
  • Cura della casa durante l'assenza
  • Stiro
Attrezzatura
Porto con me i prodotti di pulizia
Animali domestici
D'accordo con gli animali domestici
Fumatore o non-fumatore
Non-fumatore

Presentazione personale

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft

( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner Arbeit auf verschiedenen Baustellen!

Würde aber sehr gerne, eine zusätzliche Selbständige Arbeit als Reinigungskraft, Haushaltskraft, Betreuung von Liegenschaften mit Gartenarbeit etz. ausüben um so mein eigenes Gehalt Verdienen zu können! Ich würde mich sehr auf eine Kontaktaufnahme freuen.

Desidera vedere il profilo completo di Vera?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.