Trouver nettoyage à Uster

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uster →
Nous avons trouvé 246 profils d'emploi pour vous.
Susana

Susana

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Besnike

Besnike

CHF 35 / heure

Bin verheiratet hab 2 Kinder ,hab ich Verkauf,Reinigung gearbeitet .Bei der Arbeit für mich ist wichtig Kunde von mir zufrieden sein

(1)
Diouani

Zamba Reingung

CHF 30 / heure

Ich habe 2 Jahre bei einer Reinigungsfirma gearbeitet und ich habe in einem Restaurantcafé gearbeitet und bin eine Putzfrau.und Jetzt arbeite ich mit zwei Reinigungsfirmen in Zürich

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Shkurte

Shkurte

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
angela

angela

CHF 30 / heure

Ich bin seit 13 jahre in der schweiz,und habe ich immer als reinigungkraft gearbeitet.

Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / heure

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Lieber Arbeitgeber, mein Name ist Daniela, ich bin Portugiesin, ich spreche Englisch und Spanisch. Ich bin seit 1 Jahr in der Schweiz. Ich arbeite im Reinigungsbereich. Ich habe Referenzen, falls Sie …

(1)
Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Patrick

Patrick

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Patrick und auf der Suche nach einen Reinigungsjob, ich viele Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich bin ein vertrauenswürdig und sauberer Mann. Für mich ist die…

Liliana

Liliana

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Ruth

Ruth

CHF 28 / heure

Ich bin Rute, ich suche einen Job in der Reinigungsbranche, ich bin jung und arbeitsfreudig. Ich habe einen Führerschein, im Moment spreche ich nur Portugiesisch. Danke.

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Dimitri

Dimitri

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich kann Sie im Haushalt vollumfänglich unterstützen. Ich kann alle gängigen Aufgaben die im Haushalt anfallen übernehmen. Angefangen mit Reinigung und bis zur technischen Unterstützu…

(1)
Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Trouver nettoyage à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant